Autounfall in Köln Fahrer schwer verletzt – Straße und Auffahrt derzeit gesperrt

Im Publikum erkannt? Er ist der Mann an der Seite des „Let’s Dance“-Stars

GYI_937200480

Fiebert mit: Unternehmer Klemens Hallmann sitzt im „Let’s Dance“-Publikum.

Köln – Er ist immer an ihrer Seite. Barbara Meiers (31) große Liebe begleitet sie sogar zu ihren „Let’s Dance“-Auftritten und feuert seine Liebste aus dem Publikum an.

Doch wer ist der Mann an Barbara Meiers Seite?

Er heißt Klemens Hallmann, ist 42 Jahre alt und einer der reichsten und erfolgreichsten Unternehmer Österreichs. Er ist vor allem in der Immobilienbranche tätig. Aber auch in die Kunst- und Filmindustrie investiert er sein Geld.

99487153

Der „Macher" an Barbaras Seite - Klemens Hallmann.

Alles zum Thema Sophia Thomalla
  • Sie haben eine gemeinsame Liebe FC-Coach Baumgart trifft „Schlag den Star“-Sieger Heinevetter
  • Evelyn Burdecki Instagram: Sie teilt heißes Urlaubsfoto – nur in Bikinihose und mit Hut
  • Jetzt offiziell Sophia Thomalla postet Knutsch-Foto mit Alexander Zverev
  • „Sportler oder Musiker?“ RTL-Moderator stichelt mit Frage, Sophia Thomalla in Erklärungsnot
  • Glücksbringerin bei Zverev-Sieg Hier zittert Sophia Thomalla zum ersten Mal auf der Tribüne mit
  • Thomalla und Zverev feiern ihr erstes Mal Liebesbotschaft für Sophia: „Zehn Jahre musst du es aushalten...“
  • Inniges Knutschfoto Sophia Thomalla tröstet Alexander Zverev nach verlorenem Match
  • Sophia Thomalla Überraschung: Damit verdient sie jetzt ihr Geld
  • „Streiten uns nie“ Alexander Zverev spricht über Liebes-Glück mit Sophia Thomalla
  • „Das Supertalent“ Warum weint Sophia Thomalla plötzlich vor laufender Kamera?

Da der Unternehmer vor der Beziehung nicht gern vor der Kamera stand und somit auch nicht auf den roten Teppichen dieser Welt, war es für das Paar kein leichter Schritt, als sie sich vor zwei Jahren dazu entschieden, an die Öffentlichkeit zu treten.

Mit einer berühmten Freundin an seiner Seite blieb dem Selfmade-Unternehmer jedoch beinahe nichts anderes übrig.

Gerade jetzt braucht das Model Unterstützung, denn das Training für die „Let’s Dance“-Auftritte fordert Barbara Meier ziemlich heraus (lesen Sie hier mehr).

Klemens Hallmann ist der Richtige

Seit April 2016 ist die Beziehung des Models und ihrem Klemens öffentlich. Die beiden lernten sich auf einem Event über einen gemeinsamen Freund kennen.

In einem Interview mit der „Gala“ verriet das Model, dass ein Abendessen entscheidend war. Danach wusste sie, dass Klemens der Richtige war. 

„Bei dem Dessert und dem folgenden Baileys wusste ich, dass er der richtige Mann für mich ist“, erzählte Barbara Meier. „Der erste Kuss ließ dann aber noch mal zwei Monate auf sich warten.“

Außerdem sei er ein „Macher-Typ“, der die Dinge anpackt. Die GNTM-Gewinnerin, die schon lange als Schauspielerin und Model tätig ist, braucht für ihr erfolgreiches Leben nämlich einen starken Mann, der sie unterstützen kann.

Was sagt Barbara Meier zu der Familienplanung?

Allem Anschein nach ist Klemens ihr Traummann. Eine Hochzeit würde da doch zum richtigen Zeitpunkt kommen.

„Sicher ist heiraten was Schönes“, sagte sie gegenüber „Gala“. „Aber ich bin jetzt nicht so verzweifelt, dass ich sage, ich muss unbedingt heiraten. Wenn es der richtige Mann ist und ich ihn liebe, warum muss man sich da so unter Druck setzen?“

Da scheint es jemand wohl noch nicht so eilig zu haben. Der Gewinn bei „Let's Dance“ wird sicherlich, zumindest für die nächsten Wochen, erst einmal Priorität haben – und auch dabei unterstützt ihr Klemens sie. 

GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen ist bei„Let’s Dance“ fies umgeknickt. Wird sie weitertanzen können? Erfahren Sie es hier.

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger. 2017 gewann Gil Ofarim.

(lrat)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.