„Hatte sie eine Lungenoperation?“Sophia Thomalla zeigt sich im XXS-Bikini – doch ein Detail besorgt Fans

Sophia Thomalla posiert bei Instagram in einem wirklich sehr knappen Bikini. Doch während der Großteil ihrer Anhängerschaft völlig hin und weg ist, machen einige Fans auf dem Foto eine Entdeckung, die sie rätseln lässt. 

„Bei diesem Anblick verliert man den Verstand“, „Die schönste Frau auf dem Planeten“, „Ein Traum von Frau“ – Viele Fans von Sophia Thomalla (34) überschlagen sich in den Kommentaren unter ihrem neuesten Instagram-Posting geradezu mit Komplimenten. 

In einem XXS-Bikini genießt die Moderatorin die kräftig strahlende Sonne in Mexiko, wo sie sich aktuell ein paar entspannte Tage gönnt. 

Doch einige Followerinnen und Follower sind in Sorge wegen eines bestimmten Details. „Hatte sie eine Lungenoperation?“, fragt einer von ihnen. Was dahintersteckt, erfährst du oben im Video. (tab)