„Bad Cop“-StarDaniel Rodic, der TV-Callboy aus der Kölner Südstadt-Creperie

daniel rodic creperie3

Der Kino-Projektor in der Creperie funktioniert sogar noch.

Köln – Dieser Kölner rockt gleich doppelt die deutsche Serien-Landschaft...

Und Daniel Rodic (26) macht beim EXPRESS-Besuch in seiner Crêperie „Bande à part“ am Chlodwigplatz klar: „Die meisten Schauspieler wohnen zwar in Berlin. Aus der Südstadt kriegt MICH aber keiner weg.“

Vor anderthalb Wochen lief seine freche neue Serie „Call The Boys“ mit vielen Vorschuss-Lorbeeren bei RTL2 an – darin präsentiert er als Callboy seinen durchtrainierten Körper.

Alles zum Thema RTL

Am Donnerstagabend folgt der zweite Streich – in der neuen RTL-Krimi-Serie „Bad Cop“ (21.15 Uhr) spielt er die Hauptrolle neben David Rott (40).

Der doppelte TV-Star aus der Südstadt-Crêperie ist seit acht Jahren überzeugter Kölner – nachdem er mit seinen Eltern, die aus Ex-Jugoslawien stammen, an den Rhein zog: „Ich möchte nie wieder aus Köln weg. Entweder man liebt Köln oder man hasst Köln. Ich habe mein Herz an die Stadt verloren.“

Und weiter: „Es mag für einige auf den ersten Blick nicht die schönste Stadt sein, aber das Schöne an ihr sind definitiv die lebensfrohen Menschen.“

Übrigens, liebe Kölnerinnen: Der schöne Daniel ist noch Single – wie er EXPRESS bestätigt. „Eine Beziehung ist natürlich etwas Schönes, aber ich lass das auch komplett auf mich zukommen. Wenn sich jemand findet, habe ich Glück gehabt. Sonst ist es aber auch in Ordnung. Irgendwann findet sich schon die Richtige.“

Ausgerechnet der TV-Callboy setzt auf die inneren Werte. Daniel: „Ich möchte eine Frau, mit der ich lachen und weinen und lange Gespräche führen kann.“

Na, da müsste sich doch eine finden lassen...