„Alles voller Blut“„Bachelorette“-Kandidat landet nach Dämlich-Aktion im Krankenhaus

Adrian und Jennifer bei „Die Bachelorette“.

Kandidat Adrian trifft mit Pflastern im Gesicht auf „Bachelorette“ Jennifer.

Bei „Die Bachelorette“ kämpft Kandidat Adrian um das Herz von Jennifer Saro. In Folge vier kämpft er aber erstmal gegen Schmerzen...

von Simon Küpper (sku)

Sorry, Adrian – aber das war wirklich selten dämlich! 

Der Kandidat der aktuellen Staffel von „Die Bachelorette“ (immer mittwochs bei RTL und RTL+) fällt in der Show mit einer Aktion auf, die Folgen hat. Denn danach geht es für ihn erst einmal ins Krankenhaus.

„Bachelorette“: Kandidat Adrian landet nach Dämlich-Aktion im Krankenhaus

Achtung, Spoiler! Wenn du nicht wissen willst, wie es in Folge vier (Ausstrahlung im Free-TV am 2. August 2023) weitergeht, nicht weiterlesen.

Alles zum Thema RTL

Die Zeit in der Kandidaten-Villa von „Die Bachelorette“ kann ganz schön lang werden, das wissen inzwischen auch die Zuschauerinnen und Zuschauer. Die bekommen oftmals zu sehen, wie die männlichen Kandidaten ihre Muskeln stählen, essen, am Pool liegen.

Adrian (27) aus Würselen bei Aachen nutzt die Zeit bis zum nächsten Aufeinandertreffen mit „Bachelorette“ Jennifer Saro in Folge vier für einen Sprung in den Pool. Allerdings ohne groß nachzudenken. 

Denn er vollführt einen Kopfsprung – wortwörtlich. Vom Beckenrand hüpft der Bürokaufmann mit dem Kopf zuerst ins Wasser. 

Dass Wasser bei einem Aufprall schon aus geringer Höhe ganz schön hart sein kann, sollte dabei eigentlich jeder wissen. Dazu knallte er wohl auch noch „mit dem Gesicht auf den Boden“.

Sofort nach dem Auftauchen klagt er über Schmerzen an der Nase. Kurz darauf geht es für ihn dann doch lieber zur Untersuchung ins Krankenhaus, auch wenn er „gut im Nehmen“ sei.

Bei seiner Rückkehr spät in der Nacht prangen dann dicke Pflaster auf seiner Nase und der rechten Augenbraue. 

„Ich bin voll auf Droge. Die haben mich mit allem vollgepumpt. Ich habe Gehirnerschütterung, alles“, erklärt er den anderen Kandidaten. 

Jetzt müsse er Antibiotikum nehmen, sich mit Salbe einschmieren, Tabletten schlucken. Immerhin: Die Nase ist wohl nicht gebrochen. 

Hier lesen: „Bachelorette“ 2023: Ist er der Sieger? Jennifer Saro reagiert auf Gerüchte

„Die Schwester ist nervös geworden. Der Arzt kommt, reißt meine Augen auf – alles voller Blut“, schildert er dramatische Szenen aus dem Krankenhaus. 

Die anderen lässt das eher kalt: „Das ist nichts Großartiges“, wiegelt Kaan ab. 

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Die Bachelorette“ teil:

Und auch Adrian ist mit seinen Gedanken schon wieder woanders: „Die eine Schwester ... voll die Süße!“ 

Wenn das mal die „Bachelorette“ hört – für die er ja eigentlich nach Thailand gereist ist. Die ahnt von der Fremd-Schwärmerei nichts und wird später beim Einzeldate von Adrian richtig überrascht. Dieses Date heute zeigt, dass sich alles – ALLES – ändern kann“, so Jenny.