„Bachelorette“ 2023Fans finden eindeutige Hinweise auf den Sieger – Jennifer reagiert auf Gerüchte

Jennifer Saro ist „Die Bachelorette“ 2023. RTL zeigt die neue Staffel der Dating-Show seit dem 12. Juli im Free-TV. Und der Sieger steht längst fest. Gegenüber EXPRESS.de reagiert Jennifer jetzt auf Hinweise auf diesen. 

Für ihn hat’s rote Rosen geregnet! Um genau diese geht es bei der RTL-Datingshow „Die Bachelorette“ bekanntlich. 

In der zehnten Staffel werden sie von Jennifer Saro verteilt. Und die 27-Jährige hat im TV ihren Traummann gefunden – denn der Sieger steht schon längst fest.

„Bachelorette“ 2023: Sieger steht längst fest

Seit vergangenem Mittwoch (12. Juli) zeigt RTL die Kuppel-Show im Free-TV, aber Fans der Show haben schon Hinweise auf den Sieger gefunden. 

Alles zum Thema RTL

Denn die Dreharbeiten in Thailand sind schon beendet, „Bachelorette“ Jennifer und ihr neuer Partner zurück in Deutschland. Eigentlich beginnt für das Paar dann immer eine Zeit des Versteckens. Das scheint Jennifer und ihrem Auserwählten aber nicht ganz so gut zu gelingen. 

Auf Instagram mehren sich die heißen Gerüchte um den Sieger – samt mehr oder weniger eindeutiger Hinweise.

Hauptverdächtiger auf die letzte Rose ist demnach Fynn Lukas Kunz (24). Den kennen viele Reality-Fans bereits von „Love Island“ 2021.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Die Bachelorette“ teil:

Social-Media-Nutzerinnen und Nutzer meinen in seinen Instagram-Storys etwa die Außenwand von Jennifers Wohnung entdeckt zu haben, auch soll sein Shirt auf ihrer Wäscheleine zum Trocknen aufgehängt worden sein. 

Ein Fan schreibt in einer Instagram-Nachricht an Ex-„Bachelor“-Kandidatin Diana Kaloev außerdem: „Habe sie heute in Berlin zusammen gesehen.“

Hier sehen Sie einen Instagram-Beitrag mit den Hinweisen auf den „Bachelorette“-Sieger:

EXPRESS.de hakte bei RTL nach: Ist Fynn Lukas Kunz unter den Kandidaten der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel? Eine Sprecherin: „Zu Spekulationen äußern wir uns nicht.“

Und was sagt Jennifer zu den Gerüchten? Von EXPRESS.de auf ihren ersten Gedanken zum Namen Fynn Lukas angesprochen, reagiert sie mit einem lockeren: „Hab ich schonmal gehört.“ Ein kurzes Zucken im Mundwinkel lässt sich dabei allerdings nicht verbergen. 

Zu den vermeintlichen Sherlock-Holmes-Qualitäten der Instagram-Userinnen und -User in sagt sie: „Sie denken, sie haben diese...“

So oder so: Der Sieger steht längst fest – und die Fans werden den Ausgang der Show bald auch offiziell erfahren. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ mit Jennifer Saro startet nach am 12. Juli 2023 bei RTL.