+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Ein Weichei kommt mir nicht ins Bett“Bachelorette Jessica Paszka im Sex-Talk

1267950

Schön, sexy – und lässiger Kumpel-Typ: „Bachelorette“ Jessica Paszka vereint viele Eigenschaften einer Traumfrau.

Sie ist sexy, selbstbewusst – und irgendwie auch ein dufter Kumpel: Jessica Paszka (27) sucht ab Mittwoch als „Bachelorette“ (RTL, 20.15 Uhr) eine neue Liebe im TV.

In unserem Interview macht sie vorher klare Ansagen – über sexuelle und andere Vorlieben bei den Männern.

„Die Show war nicht meine Idee“, erklärt sie entwaffnend gleich zu Beginn des Gesprächs. „Die Anfrage kam von RTL“, betont Jessica Paszka.

Alles zum Thema Jessica Paszka

„Ich musste tatsächlich auch erstmal darüber nachdenken, habe mir 24 Stunden Bedenkzeit erbeten und habe das Ganze erstmal mit meiner Familie bequatscht.“ Als aber auch die „total hinter der Idee“ stand, sagte die Essenerin zu.

Und erlebte beim Dreh für die Show in Marbella „nicht nur Urlaub, sondern ein echtes Abenteuer“, wie sie sagt. „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je zwei Männer gleichzeitig gedatet hätte – und jetzt habe ich 20 Männer gleichzeitig. Das ist definitiv seltsam und sehr spannend.“

Welche 20 Männer Jessica dort „bespaßt“ haben, können Sie hier nachlesen.

1267949

Mega-Dekolléte: Jessica hat einiges zu bieten.

Was war daran spannend?

„Ich bin an meine Grenzen gekommen, gefühlsmäßig und auch körperlich. Was genau, kann ich natürlich noch nicht genau sagen. Aber ich habe auf jeden Fall einiges mitgenommen.“

1267951

Weiß sich in Szene zu setzen: Jessica Paszka am „Bachelorette“-Set in Marbella.

Warum kann man gerade im TV die große Liebe finden?

„Warum sollte man das nicht können?“, fragt sie keck zurück. „Ich habe drei Jahre im normalen Leben gesucht – und niemanden gefunden. Die Zeit hat aber gereicht, um festzustellen, was mir wichtig an einem Mann ist und was nicht. Am Anfang war ich bewusst Single und irgendwann wollte ich das einfach nicht mehr.“

Was muss ein Mann mitbringen, damit er ihr gefällt?

„Er muss mich zum Lachen bringen, liebevoll und herzlich sein. Auf den typischen Macho-Typen stehe ich nicht, ich heule auch niemandem hinterher. Ich mag einfach den Typ Mann, der liebevoll, herzlich ist – und mich nicht enttäuscht. Und selbstbewusst sollte er bis zu einem gewissen Grad auch sein.“

1267956

Kritischer Blick: Jessica musste zwischen 20 Männern auswählen.

Jessica lacht. „Ein Weichei kommt mir natürlich auch nicht ins Bett... Der Mann muss auf Augenhöhe sein, in allen Bereichen. Wenn ich von ihm noch was lernen kann, dann freut mich das ja auch. Am besten beide voneinander. Eine starke Frau braucht auch einen starken Mann.“

Wie wichtig ist ihr Sex?

„Das ist wichtig für eine Beziehung, aber nicht das Wichtigste. Ich glaube eher, dass es mit Menschen, die im normalen Leben harmonieren, auch im Bett funktioniert.“

Tag12_Wuiedervereint

Im Promi-BB-Haus flirtete Jessica mit Ringer Frank Stäblein – sie wurden aber kein Paar.

Und sie betont: „Ich hüpfe nicht von einem zum anderen Mann. Ich hatte ja bis jetzt nur eine ernsthafte, langjährige Beziehung, das war mein erster Freund, meine erste große Liebe. Mit dem war ich fünf Jahre zusammen. Aus dieser Beziehung habe ich nur Positives mitgenommen. Ich war nur leider zu jung, deshalb hat das nicht ewig gehalten.“

Ihre Idealvorstellung: „Ich möchte aber keine Beziehung, in der jeder sein eigenes Leben lebt. In einer Beziehung möchte ich alles gemeinsam schaffen. Ich suche den Mann fürs Leben, ich möchte irgendwann auch eine Familie haben.“

Tag9_Jessica oben ohne im Pool2

Diese Brüste waren im letzten Sommer fast jeden Tag im TV zu sehen: Jessica Paszka zeigt gern, was sie hat. 

Ihre Eltern seien ihr da ein großes Vorbild. „Die sind seit 29 Jahren glücklich verheiratet und machen eigentlich alles gemeinsam. Ich wünsche mir jemanden an meiner Seite, mit dem ich alles zusammen machen kann. Ich möchte mit meinem nächsten Freund den Rest meines Lebens verbringen. Nur so gehe ich in eine Beziehung. Wenn ich davon nicht ausgehe, gehe ich keine Beziehung ein.“