„Die Bachelorette“Jan Hoffmann: So bringt der Junggeselle seine Fans ordentlich ins Schwitzen

„Bachelorette“-Kandidat Jan Hoffmann verdreht den Fans in der aktuellen Staffel ordentlicht den Kopf. Und auch auf Instagram zeigt der hübsche Sunnyboy gerne, was er hat.

von Jana Steger (JS)

Jan Hoffmann gilt in der aktuellen Staffel der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ als Geheimfavorit. Er verdreht der hübschen Sharon jedes Mal aufs Neue den Kopf. Doch nicht nur bei der Bachelorette kommt der sympathische Junggeselle gut an. 

Denn auf seinem Instagram-Profil begeistert Jan Hoffmann bereits knappe 42.000 Fans! Nicht übel für eine Person, die vor der beliebten TV-Show noch nicht wirklich in der Öffentlichkeit stand. Seinen Fans scheint der Content des hübschen Sunnyboys auf jeden Fall zu gefallen.

Wie Jan Hoffmann sich und seinen durchtrainierten Körper auf seinem Instagram-Profil in Szene setzt, sehen Sie oben im Video. Der „Bachelorette“-Kandidat gibt so einige heiße Einblicke. Aber Vorsicht: Spoiler-Alarm! Im Video gibt es nämlich bereits einige pikante Details zu den Finalisten und dem Sieger der diesjährigen Staffel. (js)