„Die Bachelorette“Kandidat kann seinen Augen kaum trauen: „Ich kenne sie von Tinder“

Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023.

Insgesamt 18 Männern kämpfen in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ um das Herz vom Jennifer Saro. 

Was für ein irrer Zufall: Als ein Kandidat in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ zum ersten Mal auf Jennifer Saro trifft, kommt die ihm sofort bekannt vor – schließlich fällt ihm auch wieder ein, woher... 

Es ist so weit: Am Mittwochabend (12. Juli) startet bei RTL die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ – und die beginnt natürlich wie immer mit dem traditionellen Kennenlernen. Dabei kommt jedoch es zu einem mehr als kuriosen Moment. 

Achtung, Spoiler! Die erste Folge von „Die Bachelorette“ steht beim Streaming-Dienst RTL+ bereits zum Abruf bereit. Hier sind die Folgen immer bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung verfügbar. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

„Die Bachelorette“: Kandidat erlebt beim Anblick von Jennifer Saro ein Déjà-vu

Nach und nach steigen die Herren der Schöpfung zu Beginn der ersten Folge aus dem Wagen und stellen sich artig bei Jennifer Saro (27) – so auch Oguzhan (27).

Alles zum Thema RTL

Die beiden reden kurz miteinander, bevor er sich schließlich zu den übrigen Teilnehmern gesellt. Doch plötzlich beginnt es in seinem Kopf zu rattern: „Sie kommt mir irgendwoher bekannt vor“, rätselt er im Gespräch mit Konkurrent Alex (27). Jennifer Saro steht da nur wenige Meter von ihm entfernt. 

Kurze Zeit später kommt Oguzhan die Erleuchtung. Als ihn einige der anderen Männer fragen, woher er Jennifer Saro nun kenne, erzählt er: „Von Tinder!“ An seine Rivalen hat er anschließend noch eine Bitte: „Nagelt mich nicht fest. Und auch nicht jedem erzählen.“

Doch nach und nach erzählt Oguzhan selbst immer mehr Männern von seiner Turtelei mit Jennifer Saro: „Wir haben ein bisschen geschrieben, (uns) ein Mal kurz gesehen und dann nie wieder gesehen“, berichtet er. 

Abonniere hier unseren täglichen EXPRESS.de-Newsletter:

Schließlich kann der Barkeeper nicht mehr an sich halten. Im Gespräch mit Jennifer Saro platzt es schließlich aus ihm heraus: „Kannst du dich eigentlich an mich erinnern? Wir haben uns vor sechs Jahren mal kennengelernt auf Tinder.“

Die „Bachelorette“ wirkt zunächst etwas verwirrt. Oguzhan probiert es weiter: „Ich habe dich sofort wiedererkannt! Das war zu dem Zeitpunkt von der Fitness-Fibo, von der Fitness-Messe damals in Köln.“

Nimm hier an unserer Umfrage zu „Die Bachelorette“ teil:

So richtig scheint der Groschen bei Jennifer Saro immer noch nicht zu fallen. Zumindest berichtet sie aber später im Inbox-Interview, dass es während Oguzhans Ausführungen tatsächlich ein „bisschen gedämmert“ habe.

Im weiteren Verlauf des Gespräch stellt Jennifer Saro klar: „Ich weiß, dass wir auf jeden Fall nichts miteinander hatten, weil das wüsste ich!“ Das hatte der Barkeeper aber auch nie behauptet. 

Für Oguzhan ist das erneute Aufeinandertreffen übrigens kein Zufall, sondern „Schicksal“. Immerhin ergattert er am Ende der Folge eine der begehrten Rosen – und wahrt sich so die Chance, diesmal einen bleibenden Eindruck bei Jennifer Saro zu hinterlassen. (tab)