+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Bachelor“-RekordUnglaublich, wie viele Frauen Niko in nur einer Folge küsst

Neuer Inhalt

Endlich, beim Einzeldate kommen sich „Bachelor“ Niko und Kölnerin Michèle näher. 

von Alexandra Miebach (mie)

Chiemsee – Langsam aber sicher wird es ernst. Noch sechs Ladies kämpfen in Folge 7 um das Herz von „Bachelor“ Niko Griesert (30). Der Kampf wird immer härter und wie der „Bachelor“ es selbst sagt: „Es ist definitiv noch alles offen.“

  • Bachelor Niko Griesert knutscht gleich mit zwei Frauen
  • Eine Kandidatin will die Show freiwillig verlassen
  • Dicke Tränen bei den Bachelor-Kandidatinnen

Wir haben die siebte Folge „Der Bachelor“ schon im Voraus bei TVNOW angeguckt. Im Free-TV bei RTL läuft sie am Mittwoch, 3. März 2021, 20.15 Uhr.

„Bachelor“-Spoiler: „Schokotorte und Wiener Würstchen“

Es wird eine tränenreiche Folge, das ist bereits zu Beginn klar. Es geht auf die Homedates zu. Ausgerechnet Mimi und Michèle, die beiden härtesten Konkurrentinnen, werden von Niko auf ein Date eingeladen. „Das ist so, als würde man eine Schokotorte mit einem Wiener Würstchen verbinden“, meint Mimi. Wen sie wohl als Schokotorte sieht – sich oder Kölnerin Michèle?

Alles zum Thema RTL

Gemeinsam unternehmen die drei erst eine Radtour, dann geht es zur Brotzeit auf einen Bauernhof. „Das ist ein Dreier-Date, das ist natürlich komisch“, resümiert Niko die Situation mit Mimi und Michèle. Aber aus drei kann man auch schnell zwei machen. Der Hammer kommt am Ende, zumindest für Mimi. Denn Michèle darf noch Zeit alleine mit dem „Bachelor“ verbringen.

„Bachelor“ Niko: „Wie ist das mit Michèle?“

Michèle kann sich das Lachen nicht verkneifen. Aber Niko fragt sich: „Wie ist das mit Michèle und mir wirklich?“ Der „Bachelor“ hat in Gegenwart der Kölnerin oft das Gefühl, dass es zwischen den beiden sehr gut passen könnte.

Währenddessen herrscht auch bei den Mädels in der Villa Fassungslosigkeit, als Mimi alleine vom Date zurückkommt. „Das hat doch nichts zu bedeuten“, versucht Stephi, die „Bachelor“ Niko selbst schon sehr nahe gekommen ist, Mimi zu beruhigen. Doch die findet: „Die Entscheidung lag zwischen ihr und mir. Am Anfang war ich enttäuscht, jetzt bin ich sauer und enttäuscht und so verletzt“, fängt Mimi an und weiter: „Der himmelt die so dämlich an. Ich könnte kotzen. Ich will nach Hause. Wie können Männer so blöd sein?“

„Bachelor“: „War der richtige Zeitpunkt!“

Niko und Michèle ahnen nicht, was in der Villa passiert. Sie verbringen romantische Zeit zu zweit auf dem Heuboden. „Ich mag wie du bist, wenn du jemanden magst. Ich fühle mich voll wohl bei dir“, flüstert Niko der Kölnerin zu und dann, endlich, fällt auch zwischen Niko und der Kölnerin der erste Kuss.

„Es war auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt“, freut sich Michèle. „Bachelor“ Niko findet: „Es ist von Anfang an eine besondere Beziehung zu Michèle gewesen, mit Stolpersteinen und Schweigen, aber auch wunderschönen Momenten und heute hatten wir den schönsten.“ Er gibt zu, ein kleines Stück seines Herzens an die Kölnerin vergeben zu haben und Michèle? Die hat das Gefühl zu fliegen! „Ich versuche mich die ganze Zeit auf dem Boden zu halten, damit ich nicht wegfliege. Ich möchte am liebsten super glücklich sein, aber ich habe nach wie vor Angst, dass ich am Ende schwer enttäuscht werde.“

Diese Angst ist durchaus berechtigt, denn noch sind fünf weitere Frauen im Rennen und sie alle wollen Nikos Herz ganz für sich gewinnen. Wer es am Ende schafft und ob es vielleicht doch Michèle ist, die Niko ja schon vor dem „Bachelor“-Dreh kannte, wird sich zeigen.

„Bachelor“-Kandidatin Mimi mit fiesen Anschuldigungen gegen Kölnerin

Dass Michèle so glücklich vom Date zurückkommt, passt Mimi so gar nicht. Sie will auf keinen Fall, dass Niko sich am Ende für die Kölnerin entscheidet. „Von mir aus kann er sich für jede Frau hier entscheiden, aber nicht für die“, wettert die eifersüchtige Kandidatin und weiter: „Die ist falsch! Und wenn er so jemanden wie die möchte, dann kann ich auch jetzt schon nach Hause fahren.“

Aber nicht nur Mimi ist von der Situation genervt. Auch Stephi gibt zu: „Es nervt mich alles.“ Gegenüber Mimi geht sie sogar noch weiter: „Ich bin grade an dem Punkt, ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr die ganze Zeit dir positiv zureden, weil mir die ganze Zeit keiner positiv zuredet und ich nur noch heulen könnte.“

„Bachelor“: Hannah bekommt das zweite Einzeldate in Folge

Doch es bleibt nicht viel Zeit, um über Michèle und Niko nachzudenken, denn Hannah bekommt gleich das nächste Einzeldate mit dem „Bachelor“. Das zweite in Folge. Nur Linda ist immer noch ohne Einzeldate, wie sie klar kundtut: „Ich fühle mich wie so ein Oberdepp. Ich bin unter den letzten sechs und habe den Typen nicht mal kennengelernt. Was soll der Mist? Schick mich doch einfach nach Hause!“

Doch Niko möchte rausfinden, ob das mit Hannah nur ein Flirt ist, oder ob mehr daraus wird. Dafür hat er sie in eine Sternwarte eingeladen. Obendrauf schenkt Niko der Berlinerin einen eigenen Stern. Er gibt zu: „Natürlich kribbelt es mit Hannah. Mit ihr kann ich auch einen ganzen Tag verbringen, über Sachen reden, zusammen lachen und das passt?“ Aha, ist das mit Mimi und Co. nicht so?

Hannah kann ihr Glück jedenfalls kaum fassen. „Ich bin wirklich ein Unglücksrabe“, gibt sie zu, aber dass Niko ihr so ein gutes Gefühl gibt, macht die Berlinerin unglaublich glücklich. Und dann, während beide gemeinsam die Sterne beobachten, rutschen sie immer näher zusammen, Niko gibt zu, dass er Hannah „unheimlich gerne“ mag und dann küsst er die Berlinerin. Das wär dann der zweite Kuss für diese Folge. Damit macht er sogar Hannah sprachlos.

„Bachelor“: Kandidatin Linda hat die Nase voll

In der Villa macht Linda ihren Konkurrentinnen eine klare Ansage: „Sollte er mir in der Nacht der Rosen die Rose anbieten, werde ich sie nicht nehmen.“ Warum? Das erklärt Linda auch: „Ich habe keinen Draht zu diesem Menschen.“

Bei Stephi kullern dicke Krokodilstränen, weil Niko schon wieder Hannah mit auf ein großes Einzeldate genommen hat, obwohl sie eher den Eindruck hat, dass das Verhältnis zwischen Niko und Hannah eher freundschaftlicher Natur ist.

Mimi versteht die Welt nicht mehr, als sie erfährt, dass Niko nun auch mit Hannah geknutscht hat. „So abzufrühstücken, finde ich einfach krass. Dass man von heute auf morgen einfach eine andere knutscht. Wie geht das?“ Jetzt fließen auch bei ihr die Tränen. Sie kann sie einfach nicht mehr zurückhalten. „Ich will nach Hause. Ich habe keinen Bock mehr. Wofür?“, schluchzt sie. Da kann sie einem echt beinahe leidtun, aber auch eben nur beinahe, schließlich wussten alle Frauen, worauf sie sich einlassen. Laufen Niko jetzt reihenweise die Frauen weg?

„Bachelor“: „Das zeigt Desinteresse!“

Schließlich bekommen auch Karina und Stephi noch ihr Date mit Niko. Sie gehen mit dem „Bachelor“ und drei Alpakas in der malerischen Landschaft spazieren. Danach geht es zum Eislaufen auf eine zugefrorenen See – eigentlich ziemlich romantisch, wäre es kein Dreier-Date.

Doch wie schon bei Mimi und Michèle, aus drei werden schnell zwei und so darf Stephi noch Zeit alleine mit Niko verbringen. „Das zeigt Desinteresse, es ist ein komisches Gefühl grade“, resümiert Karina, als sie das Date verlässt.

Stephi nimmt Niko mit in eine kuschelige Hütte. Die beiden hatten bereits mehrere Einzeldates und haben sich auch schon mehrmals geküsst. Dort gibt sie dem „Bachelor“ gegenüber zu, dass sie sich verletzlich fühlt. Und natürlich, wird auch bei diesem Date wieder geknutscht. Das wäre dann der dritte Kuss dieser Folge – Rekord!

„Bachelor“ Linda bekommt ihr heißersehntes Einzeldate

Überraschung für Linda: Auch sie bekommt in Folge sieben endlich ihr Einzeldate. Freudentanz! „Endlich Leute“, freut sie sich. Wird sie das doch noch davon abhalten, die Rose abzulehnen? In der Villa verkündet sie den anderen: „Ich gehe nirgendwo hin. Ich bin zurück im Game!“

Klar ist, auch in dieser Nacht der Rosen müssen zwei Frauen nach Hause fahren. Denn die Entscheidung, welche Frau sein Herz endgültig erobern wird, rückt immer näher. Gegenüber Mimi gibt Niko zu: „Ich weiß momentan selbst nicht, wo ich stehe. Das muss ich für mich herausfinden.“ Nicht nur bei den Damen, auch beim „Bachelor“ herrscht Gefühlschaos. Trotzdem muss er sich entscheiden.

Doch bevor er seine Entscheidung trifft, gibt es noch einen Kuss für Linda – das wäre dann der vierte Kuss für diese Folge. Wow, Rekord! Vor der Entscheidung brechen die Mädels in Tränen aus. Karina, Stephi und auch Mimi weinen bittere Tränen. Wer muss die Show verlassen?

Es trifft Karina und Hannah. Der Abschied fällt den beiden sichtlich schwer. „Ich höre auf mein Herz, Punkt“, so Niko. Die nächste Woche wird etwas ganz Besonderes, denn die Kandidatinnen werden Nikos Eltern und seine Geschwister kennenlernen. (mie)