Das sorgt für Stress„Bachelor“ knutscht schon wieder, aber nicht die Kölnerin

Neuer Inhalt (1)

Der nächste Kuss beim „Bachelor“! In Folge 4 wird wieder geknutscht.

von Alexandra Miebach (mie)

Berlin/Hamburg – Der Kampf um das Herz von Niko Griesert (30) geht weiter. Nachdem es in der dritten Folge von „Der Bachelor“ jede Menge Drama – besonders mit Denise und Mimi – gab, geht es auch in Folge 4 wieder ordentlich zur Sache.

  • „Bachelor“-Kandidatin Linda rastet aus 
  • Eine weitere Kandidatin knutscht mit Niko 
  • Kölnerin könnte Nikos Traumfrau sein

Wir haben die vierte Folge „Bachelor“ vorab bei TVNOW geschaut. Im Free TV auf RTL läuft sie erst am Mittwoch, 10. Februar 2021, ab 20.15 Uhr.

„Bachelor“-Spoiler: „Hat mich mit ihrer Art komplett umgehauen“

Achtung, Spoiler! In Folge 4 fährt Kandidatin Linda (25) die Krallen aus. Die rassige Jura-Studentin hat bereits in Folge 2 gezeigt, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Und weil sie bereits in den letzten Folgen das Gefühl hatte, dass „Bachelor“ Niko ihr zu wenig Zeit widmet, versucht sie in Folge 4 einiges, um die Aufmerksamkeit des smarte ITlers für dich zu gewinnen.

Alles zum Thema Instagram

Als Niko die Girls in der Villa besucht und mit einem Teil der Ladys im Whirlpool entspannt, versucht Linda sich von der Masse abzuheben. Statt sich mit in den Jacuzzi zu drängeln oder wie einige andere im Haus auf Nikos Stippvisite zu warten, bereitet sie Snacks und Wein vor und zeigt, dass sie eine gute Hausfrau sein kann.

Neuer Inhalt (2)

Entspannung pur, mit dem Anblick. „Bachelor“ Niko genießt mit den Kandidatinnen den Whirlpool (v.l.: Karina, Stephie, Hannah, Anna, Kim, Esther, Jacqueline S., Michèle).

Das imponiert dem „Bachelor“: „Das hat mir so imponiert, dass sie als einzige rausgekommen ist und auch Zeit mit uns verbracht hat und nicht nur mich, sondern auch alle Frauen, gefragt hat, was sie trinken möchten. Ich möchte auch, dass sie weiß, dass ich sowas sehe und wertschätze. Linda hat mich an dem Abend mit ihrer Art komplett umgehauen.“ Doch die 25-Jährige kann nicht nur lieb und nett sein...

„Bachelor“: „Du bist eine potentielle Traumfrau“

Die Kölner Kandidatin Michèle (27) kannte „Bachelor“ Niko schon vor dem Dreh, doch der Kontakt verlief sich im Sande. Und auch jetzt scheint sie ihre Chance nicht richtig zu nutzen, findet zumindest Niko. Der 27-Jährigen fällt es sichtlich schwer, das Gespräch mit dem „Bachelor“ zu suchen, zu groß die Angst, von dem 30-Jährigen zurückgewiesen zu werden oder Ärger mit den anderen Mädels zu bekommen.

Doch wenn sie Niko für sich gewinnen will, muss sie das ändern, wie der „Bachelor“ klar macht: „Ich finde Michèle sehr interessant, aber es kommt die ganze Zeit nichts. Das wurmt mich schon, weil ich nicht weiß, wo ich bei ihr stehe und das würde ich gerne wissen.“

Er hat das Gefühl, dass Michèle Angst davor hat, Gefühle zuzulassen. Im Gespräch mit der hübschen Kölnerin macht er ihr dann ein krasses Geständnis. „Ich mag dich unheimlich gerne und du bist eine potentielle Traumfrau, aber ich kann die Traumfrau ja nicht kennenlernen, wenn wir nicht miteinander reden.“

„Bachelor“ Niko stellt sich die Frage: Was wäre wenn?

Das Interesse des „Bachelors“ an der Kölnerin ist groß. So groß, dass er sich sogar die Frage stellt, ob er überhaupt „Bachelor“ geworden wäre, wenn er sich mit der 27-Jährigen getroffen hätte, als sie via Instagram in Kontakt standen. Diese Frage stellt sich Michèle auch, wie sie gegenüber Niko zugibt.

„Vielleicht wäre dann alles ganz anders gelaufen“, gibt Niko zu. Was wäre wenn? Dass kann heute niemand sagen, aber das Michèle für die anderen Ladies eine große Konkurrentin ist, ist nicht zu leugnen.

„Bachelor“ entführt Stephi nach Hamburg

Trotzdem bekommt nicht Michèle das nächste Einzeldate, sondern Stephi. Gemeinsam mit dem „Bachelor“ geht es nach Hamburg. „Sei schüchtern“, rät Mimi ihrer Konkurrentin. Ob dieser Rat einen Vorteil für Mimi bringen soll? Die Vermutung liegt nahe, hat sie doch in der letzten Folge gezeigt, wie eifersüchtig sie auf die anderen Kandidatinnen ist.

Bei einem romantischen Helikopterrundflug erkunden Stephi und Niko die Stadt – Nikos Masche? In Folge 3 hat er mit Kandidatin Denise die Insel Rügen von oben erkundet. Und wie bei Denises Einzeldate, verbringt auch Stephi noch den Abend mit dem „Bachelor“.

Neuer Inhalt

Stephi und Niko erkunden Hamburg von oben. 

„Du hast immer alle überstrahlt“, gibt „Bachelor“ Niko gegenüber seiner Date-Partnerin zu. Die Chemie scheint also auch mit Stephi zu stimmen. Langsam aber sicher kommt Niko ganz schön vielen Frauen näher. Beim romantischen Tanzen passiert es dann – Niko küsst Stephi! „Ich konnte mich endlich mal fallen lassen und es hat einfach gepasst und wenn es passt, dann ist es auch richtig“, gibt der „Bachelor“ zu. Wenn das die anderen Kandidatinnen wüssten…

Zum krönenden Abschluss ihres Dates in Hamburg bekommt Stephi sogar schon eine Rose von dem „Bachelor“. Sie muss in der Nacht der Rosen nicht mehr zittern. Die anderen Ladies aber sogar noch mehr.

„Bachelor“-Girls schäumen vor Eifersucht

Dass Niko und Stephi sich geküsst haben, finden die anderen Damen nach Stephis Rückkehr in die Villa natürlich schnell raus. Das sorgt für lange Gesichter bei den Konkurrentinnen. Lindas Geduld ist langsam am Ende. „Ein Einzeldate, mehr will ich nicht“, fordert sie.

Und Mimi und Denise? Die wollen von Stephi alles ganz genau wissen. „Man weiß worauf man sich hier einlässt“, gibt Denise zu, „aber dass das einen dann doch so trifft, das hätte ich nicht gedacht“. Mimi gibt sich als Gönnerin: „Wenn es ein Mädchen in der Villa gibt, der ich es gegönnt hätte, dann ist das sie“. Wirklich glaubwürdig kommt das aber nicht rüber.

Neuer Inhalt (3)

Mit Esther macht „Bachelor“ Niko eine „Weltreise“. 

Fliegen scheint voll Nikos Ding zu sein, denn mit Boardingpässen lädt er Esther zu einem Einzeldate ein. Ganz zum Unmut von Linda. „Es tut mir leid, ich sehe viel zu gut aus, um hier zu versauern“, so die Jura-Studentin. „Ich habe keinen Bock mehr hier, ehrlich, ohne scheiß man, ich meine das ernst. Das nervt mich langsam wirklich“, schreit sie.

„Bachelor“ Niko schwärmt von Esther

Mit Esther geht Niko auf „Weltreise“, jedoch nicht wirklich, denn wegen der Corona-Pandemie ist Reisen bekanntlich derzeit nicht so einfach. In verschiedenen Kulissen genießen die beiden Schnee, orientalische Welten und natürlich auch Strand und Meer.

„Sie ist eine Naturschönheit. Sie strahlt so schön“, schwärmt Niko. Esther spürt „Magie und Connection“. Mehr bekommt sie allerdings nicht, mit Esther knutscht der „Bachelor“ beim Einzeldate nicht.

„Bachelor“-Kandidatin Linda explodiert

Für Niko und die Ladies ist es die letzte Nacht der Rosen in Berlin, denn in Folge 5 geht es an den Chiemsee. Anlass genug, um es nochmal richtig krachen zu lassen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Neuer Inhalt (4)

„Bachelor“-Kandidatin Linda fährt die Krallen aus. Sie will mehr Zeit mit Niko.

Linda ist stinksauer, weil Niko ihr keine Aufmerksamkeit gibt. „Ich crashe euch alle, ich sag es euch“, kündigt sie an, denn sie will in der Nacht der Rosen auf jeden Fall mit Niko sprechen. „Wenn er heute Abend nicht mit mir spricht, dann raste ich aus.“

Im Gespräch mit Linda erklärt „Bachelor“ Niko der in Rage geratenen Jura-Studentin dann nochmal, wie toll er ihre Aktion bei seinem Besuch in der Villa fand – Furie besänftigt. Vorerst, denn als Mimi das Gespräch stören will, fährt Linda ihr über du Mund: „Du störst“. Doch dann räumt Linda das Feld. Wie das bei Niko ankommt? Als die anderen Mädels Linda auf ihr Verhalten ansprechen, eskaliert die 25-Jährige vollkommen. „Sie war extrem aufbrausend und irgendwie ein bisschen eklig“, findet Kim Virginia.

„Bachelor“-Kandidatin Mimi wird zur Löwin

Platzhirsch Mimi verhält sich „wie ein Löwe“, als Jacqueline ihr Gespräch mit dem „Bachelor“ unterbrechen will, findet zumindest Niko. Sie wünscht sich „ein Einzeldate“ die Woche von dem 30-Jährigen. Ob sie das Format nicht verstanden hat? Sie hätte den „Bachelor“ am liebsten für sich alleine, aber so läuft die Show nun mal nicht.

Neuer Inhalt

Mimi vermisst Niko. Sie will so viel Zeit wie möglich mit dem „Bachelor“ verbringen. 

Auch in Folge 4 müssen natürlich wieder einige Damen das Feld räumen. Kim Denise, Kim Virginia, Anna und Debora dürfen nicht mit an den Chiemsee reisen.