„Bachelor“-KandidatinTV-Schönheit hat Makel, der niemandem auffällt

Neuer Inhalt

„Bachelor“-Kandidatin Jacqueline Joline S. (23) bewahrt ein Geheimnis, von dem  Bachelor Niko Griesert (30) noch nichts weiß.

Köln – „Bachelor“-Kandidatin Jacqueline Joline Siegle (23) aus Göppingen kämpft um das Herz von Nico Griesert (30). Doch die Schönheit behütet ein intimes Geheimnis, von dem der Bachelor noch nichts ahnt...

  • „Bachelor“-Kandidatin Jacqueline S. leidet seit ihrer Geburt an einem Klumpfuß
  • Jacqueline wurde bereits viermal operiert und ließ ihr rechtes Bein verlängern
  • Mittlerweile kann die 23-Jährige offen über ihre Geschichte sprechen

„Bachelor“-Kandidatin offenbart Geheimnis: Jacqueline S. leidet an einer Beinverkürzung

Die 23-jährige Jacqueline Joline ist eine der 22 Kandidatinnen der diesjährigen „Bachelor“-Staffel.

Am vergangenen Mittwoch (20. Januar) startete die Staffel auf RTL in die neue Runde – mit dabei sind viele außergewöhnliche Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Geschichten.

Alles zum Thema Social Media

Jacqueline bringt ebenfalls eine besondere Geschichte mit sich. Denn die Vergangenheit der 23-Jährigen war alles andere als leicht.

Jacqueline leidet seit ihrer Geburt an einer Beinverkürzung – ihr rechtes Bein ist kürzer als das Linke. Daher hat die Bachelor-Teilnehmerin einen Klumpfuß mit nur vier Zehen.

Kandidatin Jacqueline S. versteckt Klumpfuß in erster „Bachelor“-Folge unter langem Kleid

Das fiel in der ersten Folge der Kuppel-Show jedoch niemandem auf, da Jacqueline ein bodenlanges Kleid trug, unter dem sie ihren Klumpfuß verstecken konnte.

Doch lange wird sie das Versteck-Spiel nicht durchhalten – Bachelor Niko wird somit früher oder später von ihrem Geheimnis erfahren.

Mittlerweile geht Jacqueline mit ihrer Geschichte jedoch ohnehin sehr offen um. Auch ihre Instagram-Follower wissen über ihren Klumpfuß Bescheid.

Harte Vergangenheit: Jacqueline S. schämte sich für Klumpfuß

Das war jedoch nicht immer so – eine ganze Zeit lang hat die Blondine versucht, ihren Klumpfuß zu verheimlichen. Fotos, auf denen die 23-Jährige barfuß zu sehen ist, gab es lange Zeit nicht zu sehen.

Wie sie gegenüber der „Bild“ verrät, wurde die erste Operation bereits durchgeführt, als Jacqueline gerade mal sieben Monate alt war. Mit drei Jahren, als sie bereits laufen konnte, wurde sie erneut operiert. Danach folgten zwei weitere Eingriffe.

Zu ihrem Alltag zählen Schuherhöhungen und Schienen.

Im November 2019 hat sich die Blondine ihrer vierten Operation unterzogen und ihr Bein verlängern lassen – ein Jahr lang ging sie danach auf Krücken. Sogar eine fünfte Operation ist geplant.

Wie die Blondine berichtete, waren die vergangenen Jahre eine harte, emotionale Zeit für sie. Mental habe sie sehr stark gelitten.

„Bachelor“-Kandidatin Jacqueline S. ermutigt Betroffene auf YouTube

Doch es ging wieder bergauf und Jacqueline machte es sich zum Ziel, andere Betroffene zu ermutigen. Auf ihrem eigenen YouTube-Kanal berichtet sie ihren Fans von ihren OPs – offen und ehrlich.

Mittlerweile ist Jacqueline eine selbstbewusste, starke Frau, die über ihre Geschichte sprechen kann, ohne sich zu schämen. Das Gespräch mit Bachelor Niko sollte ihr also gelingen. (lg)