+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Bachelor in Paradise“Oh là là, die Kandidaten präsentieren sich sexy am Strand

Neuer Inhalt (9)

Jura-Studentin Ela (26) tut jetzt schon was für ihren guten Ruf und sucht erneut die große Liebe auf RTL. 

Koh Samui – Hallöchen Popöchen, ab Mittwoch, den 9. Mai, werden wieder Rosen verteilt. Diesmal schickt RTL die Kandidaten nach Thailand.

Unter Palmen versuchen die Liebeshungrigen mit nackten Tatsachen beim anderen Geschlecht zu punkten...

Bekannte Gesichter bei „Bachelor in Paradise“

Und: Eingefleischte Trash-Fans sollten den einen oder die andere schon kennen. Die „Bachelor in Paradise“-Kandidaten haben nämlich schon TV-Erfahrung.

Alles zum Thema RTL

Die neue Show bietet den ehemaligen „Der Bachelor“- oder „Die Bachelorette“-Kandidaten nun eine zweite Chance, die gaaaaaaanz große Liebe zu finden. 

„Der Bachelor“-Carina (22)

Na, kennen Sie die noch? Die tätowierte Wasserstoffblondine aus Recklinghausen kämpfte noch vor wenigen Monaten um die Gunst von „Bachelor“ Daniel Völz (33) – (hier lesen, warum seine Beziehung mit Kristina Yantsen scheiterte).

„Der Bachelor“ - Ela (26) 

Sie buhlte 2013 um die Gunst von „Bachelor“ Christian Tews (37) – ohne Erfolg. Fünf Jahre später ist die Jura-Studentin immer noch solo.

Ela hat eben Ansprüche: „Mich kann man gut mit Charakter beeindrucken“, sagt die Rechtswissenschaftlerin von sich. Sie selbst versucht hingegen, mit Kurven und nackter Haut zu punkten...

„Der Bachelor“-Yeliz (24) 

Die hübsche Türkin blieb den meisten „Der Bachelor“-Fans wohl durch ihre buchstäbliche „Schlagfertigkeit“ im Gedächtnis. 

Noch in der diesjährigen Staffel der Kuppel-Show rutschte ihr gegenüber Daniel Völz die Hand aus – (hier mehr zur Ohrfeige bei „Der Bachelor“ nachlesen.)

Diesmal versucht sie ihr Glück etwas leichter bekleidet...

„Der Bachelor“ - Evelyn (29)

Dieses Früchtchen sollte RTL-Fans ein Begriff sein: Evelyn Burdecki (29). Die Düsseldorferin nahm 2017 an der beliebten Kuppelshow teil, wurde von Sebastian Pannek (31) allerdings in der ersten Nacht der Rosen nach Hause geschickt. 

Doch ins Promi-Big Brother-Haus schaffte das selbsternannte Reality-Sternchen es trotzdem. Nach der heftigen Turtelei mit Willi Herren (42) sollte sie jeder kennen...

Jetzt will sie beim „Bachelor in Paradise“ nach eigener Aussage für gute Laune sorgen. Und das wird ihr mit dem Body auch sicher gelingen....

„Der Bachelor“-Viola (27) 

„Der Bachelor 2017“: Erinnern Sie sich noch an Sebastian Panneks einstige Favoritin? Richtig, die Rede ist von Viola Kraus. 

Bei „Bachelor in Paradise“ lässt die Friseurmeisterin ungewohnt tief blicken... Und SO viel Sinnlichkeit waren wir von der Bayerin eigentlich gar nicht gewöhnt...

Viola selbst bringt ihr Anliegen auf den Punkt: „#Lookingforlove“

„Der Bachelor“ Paul Janke (36)

Doch nicht nur ehemalige Anwärter fliegen auf die thailändische Insel, um nach dem großen Liebesglück zu suchen.

Ein ewiger „Bachelor“ nimmt sogar höchstpersönlich teil: Die Rede ist von Dauer-Single Paul Janke (36). 

Ob der Hamburger diesmal die große Liebe trifft? Optisch sind dem Hobby-Adonis jedenfalls keine Grenzen gesetzt...

„Der Bachelor“ - Carolin (25) 

2015 nahm die fleißige Steuerfachangestellte an der Kuppelshow teil, wurde jedoch im Finale von Oliver Sanne (31) rausgewählt. Der ist allerdings auch wieder Single – und auch auf Koh Samui! 

Ob sie ihn am Strand vielleicht doch noch rumkriegt?