Polizei fahndet Verurteilter Bandidos-Rocker flieht aus Gefängnis in Euskirchen

„Bachelor in Paradise“ RTL gibt Single-Kandidatinnen bekannt – „Kann Männer verrückt machen“

Emily (24) Klagenfurt am Wörthersee in Österreich, bekannt aus „Der Bachelor 2022“.

Emily (24) Klagenfurt am Wörthersee in Österreich, bekannt aus „Der Bachelor 2022“.

Eine neue Chance für die Liebe: RTL schickt wieder einige Singles ins Paradies, um sich neu zu verlieben – aber wer wird diesmal dabei sein?

Bald ist es wieder soweit! Die RTL-Datingshow „Bachelor in Paradise“ steht in den Startlöchern – ab dem 3. November startet die vierte Staffel auf RTL+.

Es wird spannend, denn RTL hat bereits die ersten Singles vorgestellt, die ab November versuchen werden, auf einer traumhaften Insel ihre große Liebe zu finden. Auf sechs Ladys und sieben Männer dürfen sich die Fans schon einmal vorab freuen.

„Bachelor in Paradise“: Folgende Singles dürfen sich verlieben

Und wie sollte es auch anders sein: Die Singles sind alle keine Unbekannten. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen kennt man jeweils aus vergangenen Staffeln der RTL-Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. 

Alles zum Thema RTL

Bei den sechs Kandidatinnen ist auch eine Teilnehmerin dabei, die bislang nicht nur beim „Bachelor“ versucht hat, ihre große Liebe zu finden – denn sie nimmt jetzt bereits zum zweiten Mal an der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ teil. 

Die 28-jährige Jade Übach aus Köln hat 2019 versucht, das Herz von Andrej Mangold (35) zu gewinnen, doch sie verließ die Show kurz vor den Homedates freiwillig. Im Oktober 2019 war Jade aber gleich wieder im Fernsehen zu sehen, denn sie versuchte ihr Glück bei „Bachelor in Paradise“, wo sie kurzzeitig mit Serkan Yavuz (29) anbandelte.

Doch die große Liebe fand die TV-Bekanntheit bislang noch nicht – ob sie in dieser Staffel mehr Glück haben wird? Über sich selbst sagt sie: „Mit einem Spiel aus Spaß und Ernst kann ich Männer verrückt machen.“

Jade Übach sucht aber nicht alleine nach der großen Liebe, folgende Kandidatinnen werden der 28-Jährigen Gesellschaft leisten:

„Bachelor in Paradise“: Diese Singles suchen nach der großen Liebe

  • Emily von Strasser (24) aus Klagenfurt. Bekannt aus der Bachelor-Staffel Dominik 2022
  • Chiara Fröhlich (24) aus Köln. Bekannt aus der Bachelor-Staffel Dominik 2022
  • Jana Maria Herz (30) aus Marbella (Spanien). Bekannt aus der Bachelor-Staffel Dominik 2022
  • Jennifer Rath (27) aus Köln. Bekannt aus der Bachelor-Staffel Sebastian 2020
  • Stephie Stark (27) aus Köln. Bekannt aus der Bachelor-Staffel Niko 2021

Die sechs Single-Ladies treffen im Paradies natürlich auf potenzielle Traumpartner. Folgende Männer dürfen also ab November den Frauen den Kopf verdrehen – ob da wohl einer zum Verlieben dabei ist? 

  • Yannick Syperek (28) aus Mettmann. Bekannt aus der Bachelorette-Staffel Sharon 2022
  • Vadim Vyskubov (31) aus Weinheim. Bekannt aus der Bachelorette-Staffel Nadine 2018
  • Umut Tekin (25) aus Ravensburg. Bekannt aus der Bachelorette-Staffel Sharon 2022
  • Tom Bober (34) aus Hamburg. Bekannt aus der Bachelorette-Staffel Sharon 2022
  • Max Adrio (33) aus Stuttgart. Bekannt aus der Bachelorette-Staffel Maxime 2021
  • Leon Knudsen (35) aus Hamburg. Bekannt aus der Bachelorette-Staffel Maxime 2021
  • Danilo Sellaro (27) aus Basel. Bekannt aus der Bachelorette-Staffel 2021 in der Schweiz

Bei „Bachelor in Paradise“ bekommen sowohl die Frauen als auch die Männer abwechselnd die Chance, ihre Rosen zu verteilen. Wer keine Rose erhält, der fährt nach Hause. Das bedeutet für alle Singles im Paradies: Flirten, was das Zeug hält. 

Aber die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich nicht nur auf die neuen Teilnehmer und Teilnehmerinnen freuen – ein weiteres bekanntes Gesicht wird die „Bachelor in Paradise“-Runde wieder ordentlich aufmischen. 

Als Barkeeper steht Ex-„Bachelor“ Paul Janke (41) wieder einmal hinter der Theke, aber er versorgt die Singles nicht nur mit guten Cocktails, er hat auch immer ein offenes Ohr und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. (kvk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.