+++ EILMELDUNG +++ Der Nächste, bitte! Fünfter FC-Profi geht mit in die 2. Liga: „Zusammen durch dick und dünn“

+++ EILMELDUNG +++ Der Nächste, bitte! Fünfter FC-Profi geht mit in die 2. Liga: „Zusammen durch dick und dünn“

„Bachelor in Paradise”Sebi teilt gegen Carina aus: „Hatte keine Ahnung”

Sebastian Frobe

Sebastian „Sebi” Fobe ist enttäuscht von Carinas Unehrlichkeit.

von Julia Bauer (jba)

Hannover – Er stand im Paradies ständig unter Beschuss: Sebastian „Sebi” Fobe (32), bekannt aus der letzten Staffel „Die Bachelorette” mit Jessica Paszka. Bei „Bachelor in Paradise” datete er dieses Mal nicht nur eine, sondern gleich vier Frauen.

Hier lesen: Mit wem hält Jessica Paszka hier Händchen?

Und wurde genau deswegen von seinen Konkurrenten und den anderen Frauen auf der Insel immer wieder kritisiert. Ist ja nicht so, als handelt es sich bei der TV-Show um ein Dating-Format...

Alles zum Thema Jessica Paszka

Carina hatte es Sebi angetan

Doch die ganzen Dates nützten dem Hannoveraner letzten Endes ohnehin nicht viel. Zurück in die Heimat ging es als Single. Dabei hatte er durchaus ein Auge auf eine der Damen geworfen...

Die Rede ist von Carina Spack (21). Die Blondine, die vor wenigen Monaten noch um das Herz von Bachelor Daniel Völz buhlte. Ohne Erfolg. Und auch bei Sebi hat es sich die 21-Jährige verscherzt.

Mittlerweile hat Sebi keine guten Worte mehr für Carina übrig.

Aber: Carina wollte ohnehin nicht mehr von dem Fitnesstrainer. „Hätte er Interesse an mir gehabt, dann wäre er einfach nicht mit so vielen anderen Frauen auf Dates gegangen.“

Hier nochmal lesen: Carina Spack wollte nur Freundschaft mit Sebastian Fobe bei „Bachelor in Paradise”.

Aber ist das wirklich der einzige Grund, warum es von Carinas Seite nicht gereicht hat? Nachdem Sebastian die letzte Folge im TV gesehen hat, muss er sich an den Kopf fassen.

Geschockt von Carinas Bindung zu Philipp

„Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie so viel und so emotional über Philipp denkt. Da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen. Mir war klar, dass sie am Anfang rumgeshakert haben, aber dass das so intensiv ist… Hand aufs Herz: Ich hatte echt überhaupt keine Ahnung. Da habe ich wirklich dumm aus der Wäsche geguckt“, sagte er der „Bild”.

Carina Philipp

Carinas enge Bindung zu Philipp war nicht zu übersehen.

Wo er Recht hat. Dass Carina selbst zum Zeitpunkt ihres letzten Dates mit Sebi an Philipp hing und emotional „befangen” war, sah auch der letzte Romantik-Legastheniker.

Carina hatte sogar Philipps Kette an

Umso enttäuschter ist Sebastian von Carina und ihrer Unehrlichkeit: „Wir haben nie darüber gesprochen, dass Philipp so präsent für sie ist. Sie hatte ja sogar seine Kette auf unserem Finaldate um.”

Auf einem seiner letzten Instagram-Fotos posiert Sebi mit einem Stinkefinger. Ob der wohl Carina gilt?

Carina Sebi

Da war noch alles gut: Carina und Sebi wollten sich besser kennelernen. 

Die ganze Geschichte mit Carina habe rückblickend einen faden Beigeschmack, sagt Sebi heute. „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass alles cool ist. Schade, weil wir eine schöne Zeit hatten.”

Sebastians Unverständnis ist durchaus zu verstehen. Andererseits – auch sein Verhalten „im Paradies” war des Öfteren fragwürdig. 

(jba)