Ganz schön sexyJenny zeigt Mega-Ausschnitt, was der „Bachelor“ wohl dazu sagt?

von Stefanie Puk (puk)

Köln – „Agent Lange“ nennt „Bachelor“-Siegerin Jennifer sich auf Instagram − offenbar immer mit dem Auftrag, ihren durchtrainierten Körper in die Kamera zu halten.

Ein Anblick, den seit Januar auch Ex-Rosenkavalier und Basketball-Profi Andrej Mangold (32) privat genießt. 

Andrej Mangold und Jenny Lange: Es geht heiß her

Denn mit der taughen Jennifer Lange (25) knutschte der Bonner Beau nicht nur in der RTL-Kuppelshow als erstes, er schenkte der brünetten Sport-Studentin aus Bremen am Ende auch sein Herz (lesen Sie hier, wie Jennifer Lange den „Bachelor“ eroberte).

Alles zum Thema Social Media

Und seitdem geht es auch sehr leidenschaftlich bei den beiden zu: Sex mit Jenny ist „wie eine Droge“, gestand „Bachelor“ Andrej Mangold erst kürzlich (hier mehr lesen).

Damit das so bleibt, posten Jenny und Andrej immer wieder heiße Fotos bei Instagram und die Turteltauben verlinken sich dabei gerne gegenseitig. 

„Bachelor“-Babe Jenny Lange sinnlich in der Badewanne

Aktuell zeigt sich Jenny, im tief ausgeschnittenen Badeanzug, sinnlich in der Badewanne: Dazu postet sie unter anderem die Hashtags #beyourself (sei du selbst), #lebedeinentraum, #beproudofyourself (sei stolz auf dich). Ihr Mega-Dekolleté bedeckt sie dabei mit einer geschickt platzierten Blume. 

Stolz kann die sportliche Brünette auf jeden Fall sein. Sie setzte sich bei „Der Bachelor“ 2019 gegen 21 Konkurrentinnen durch. Mit einer ungewöhnlichen Strategie: Sie erzählte Andrej Mangold immer wieder kuriose Dinge über sich („Ich habe spitze Knie“), das brannte sich wohl in das Gedächtnis des Spitzensportlers ein.

Zudem zeigte sich Jenny offensiv, flirtete zuweilen sehr aggressiv mit dem Bonner. „Ich bin hier, um einen Mann zu finden“, sagte Jenny in der Show. Und den hat sie ja jetzt!

Apropos Mann: Mal abwarten, mit welchem Foto Jennys Traummann auf ihr Badewannen-Bild reagiert. Dass Andrej Mangold nicht schüchtern ist, zeigt er ja, sehr zur Freude seiner weiblichen Fans,  regelmäßig auf Instagram.

Wir dürfen also gespannt sein.

(sp)