„Bachelor“Ex-Kandidatin präsentiert sexy Popo – was hat es mit ihrer Botschaft auf sich?

Selfie von Yeliz Koc.

Yeliz Koc, hier auf einem Instagram-Selfie vom 13. August 2021, heizte ihren Fans mit einem sexy Schnappschuss ein.

Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc heizte ihren Instagram-Fans mit einem sexy Schnappschuss ein. Das Foto betitelte der Reality-Star mit einer emotionalen Nachricht.

Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc (28) schwelgt jetzt in schönen Erinnerungen. Und ihre Fans schwelgen wohl von ihrem Popo...

Die dunkelhaarige Schönheit heizte ihren Fans mit einem sexy Urlaubs-Schnappschuss auf Instagram ein. Doch was steckt hinter ihrer emotionalen Botschaft?

Yeliz Koc heizt Fans mit sexy Urlaubs-Foto ein

Während Yeliz Koc im grauen, sehr knappen Bikini bekleidet gerade dabei ist, in einen Pool zu steigen, präsentiert der Reality-Star den Fans seine wohlgeformte Kehrseite. Der fesche Blick darf da natürlich auch nicht fehlen. Ihren Urlaubs-Schnappschuss betitelte Yeliz Koc mit einer emotionalen Nachricht.

Alles zum Thema Yeliz Koc

„So oft habe ich mir schon gewünscht, ganz besondere Momente mit bestimmten Menschen nochmal zu erleben. Genießt jeden Tag, keiner dieser Momente wird ein zweites Mal kommen.“

Die vergangenen Jahre hätten ihr vor Augen geführt, dass man jeden Moment auskosten müsse. „Welchen Moment würdet ihr noch mal erleben wollen?“, fragte der Ex-„Bachelor“-Star seine Fans.

Was es genau mit dieser emotionalen Nachricht auf sich hat, ist unklar. Yeliz Koc und Ex-Partner Jimi Blue Ochsenknecht (30) hatten sich vor der Geburt ihrer Tochter Snow getrennt. Die gescheiterte Beziehung der beiden ist aktuell Teil der Sky-Show „Diese Ochsenknechts“.

Yeliz Koc: Fans schmelzen bei ihrem Annlick dahin

Yeliz Kocs Beitrag spielte bis dato (27. Februar 2022) schon über 20.000 Likes auf Instagram ein. Hier eine Auswahl der Kommentare zum Bikini-Beitrag:

  • „Meine Hochzeit im vergangenen Jahr. Sie war traumhaft.“
  • „Den letzten Moment mit meinem Papa an meinem Geburtstag.“
  • „Mein Stiefvater, der mich 26 Jahre lang großgezogen hat, wurde gestern begraben. Würde mir jede Minute mit ihm noch mal genießen wollen.“

Zahlreiche Fans kommentierten den Beitrag. Yeliz Koc schien nicht die Einzige zu sein, die gelegentlich gerne in die Vergangenheit reisen wollen würde.

„Bacherlor“: Yeliz Koc verpasste Daniel Völz eine Backpfeife

Yeliz Koc nahm 2018 an RTL-Kuppel-Show „Der Bachelor“ teil. Damals buhlte die Brünette um das Herz von Ex-Rosenkavalier Daniel Völz (36), der die heute 28-Jährige in der fünften Nacht der Rosen vor die Tür setzte.

Yeliz Koc Verabschiedung fiel damals nicht unbedingt charmant aus. Sie verpasste Daniel Völz eine Backpfeife und machte sich anschließend vom Acker. Im RTL-Interview verriet Yeliz Koc, was ihr damals durch den Kopf ging.

„Für mich ist das kein Mann. Er hat mich gestern noch geküsst und heute fliege ich nach Hause. Die Klatsche hat eigentlich nicht gereicht. Ich hätte am liebsten die Faust genommen“, polterte der Reality-Star. (cw)