„Der Bachelor“David Jackson war mal mit GNTM-Kandidatin zusammen

Verdreht er den „Ladys“ den Kopf?  David Jackson ist der neue RTL-„Bachelor“. Wir stellen ihn vor.

Seit dem 1. März verteilt David Jackson als „Bachelor“ wieder jede Menge der Blumen an seine Auserwählten.  

Nach vier Beziehungen und mehr als drei Jahren als Single ist der 32-Jährige wieder bereit, sich zu verlieben: „Meine Vorstellung von einer passenden Partnerin ist ein sehr liebevoller, familiärer Mensch“, verrät der Stuttgarter.

RTL-Kuppelshow: Er ist der neue „Bachelor“

Ein Ausschlusskriterium wäre hingegen, wenn sie eiskalt sei! „Ich hoffe auch, dass sie dabei sind, um sich zu verlieben – und keine anderen Absichten haben.“

Alles zum Thema RTL

Und weiter: „Es ist völlig legitim, wenn jemand mehr Reichweite möchte. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Gefühle“, stellt er klar.


Steckbrief David Jackson:

  • David Jackson wurde am 10. Juni 1990 geboren
  • David Jackson ist Sternzeichen Zwillinge
  • Der neue „Bachelor“ ist 1,86 Meter groß
  • Sein Spitzname ist Dee
  • Auf Instagram findet man David Jackson unter dee_jackson
  • Er ist Halb-Amerikaner, seine Eltern trennten sich, als er zwei Jahre alt war.
  • Er hat eine enge Bindung zu seiner Mutter und seinen beiden Schwestern. Seine Mutter kommt öfter in Davids Insta-Storys vor.
  • Aktuell lebt David Jackson in Dubai und ist als Influencer tätig
  • Er ist gelernter Versicherungskaufmann

Der neue Rosenkavalier dürfte vielen kein Unbekannter sein: Immerhin folgen dem gelernten Versicherungskaufmann knapp 180.000 Menschen bei Instagram.

„Es wird ein unvergessliches Abenteuer, mit dem Ziel mein Herz zu verschenken & freu mich darauf, euch auf diese lebensverändernde Reise mitzunehmen“, verrät er seinen Anhängerinnen und Anhängern bei Instagram.

Neben seiner Tätigkeit als Model und Content Creator dürfte David dem ein oder anderen auch als Ex-Freund von „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Almoril in Erinnerung geblieben sein, die in Heidi Klums Modelshow 2019 den siebten Platz belegte. (jhd)