Bachelor-BabeGeorgina Fleur präsentiert sexy After-Baby-Body – „Hammerfigur“

Die Reality-TV-Teilnehmerin Georgina Fleur ist auf dem Oktoberfest auf dem Balkon des Käferzelts zu sehen.

Reality-TV-Star Georgina Fleur auf dem Münchner Oktoberfest. Das Foto ist am 23. September 2016 entstanden.

Dass die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Georgina ein echter Hingucker ist, ist nicht neu. Dass sie allerdings auch noch nach der Geburt ihres Kindes so bezaubernd aussieht, ist dann doch bemerkenswert.

Georgina Fleur (31) ist aus der RTL-Show „Der Bachelor“ und dem Dschungelcamp bekannt. Seitdem hat sie sich zu einem echten Reality-TV-Star gemausert. Nun erregt sie durch ein prickelndes Foto Aufmerksamkeit, auf dem sie ihren After-Baby-Body zeigt.

2021 wurde das TV-Sternchen nämlich Mama einer Tochter. Papa ist der Unternehmer Kubilay Özdemir. Gemeinsam mit Özdemir nahm Fleur bei „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ teil. Bei Instagram posierte die 31-Jährige nun erstmals im Bikini im Meer – und das kann sich sehen lassen!

Georgina Fleur zeigt ihren After-Baby-Body

Georgina Fleur verweilt gerade mit ihrer Familie im Urlaub auf den Malediven, wo sie die Sonne genießen. Ein Foto aus dem Urlaub teilte die gebürtige Heidelbergerin nun auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf zu sehen: Georgina selbst, die in einem weißen Bikini und dunkler Sonnenbrille auf der Nase im Meer steht und ihre roten Haare frech nach hinten wirft. Ein User schreibt anerkennend: „Eine Hammerfigur!“

Alles zum Thema Social Media

Ihre 420.000 Follower lässt die Ex-Bachelor-Kandidatin wissen: „Wir genießen die Zeit hier in vollen Zügen, ich bin gerade am überlegen, noch etwas länger zu bleiben, wir lieben es hier!“

Doch auch die Urlaubspläne ihrer Follower interessieren Fleur. Bezüglich der Corona-Pandemie erkundigt sie sich: „Habt ihr schon Pläne für eure nächste Reise, habt ihr schon etwas gebucht oder ist es euch noch etwas zu unsicher?“

Auch Lena Gercke ist auf den Malediven

„Ist das Wasser wirklich so blau dort?“, fragt ein User. „Das Wasser ist glasklar, türkisblau und hat genau die richtige Temperatur. Es ist einfach traumhaft“, erwidert Fleur.

Ebenfalls auf den Malediven macht übrigens auch die „Germany's Next Topmodel“-Siegerin von 2006, Lena Gercke (33), Urlaub. Gercke ist im bereits im Juli 2020 Mutter einer Tochter geworden. Auch Lena ließ sich am Strand in einer sexy Pose ablichten. (jm)