„Are you the one“Blondine deckt wahren Grund für Teilnahme auf – „Warum sind wir sonst hier?“

Anna Iffländer, 26, Influencerin aus Dortmund. Sie hat TV-Erfahrung durch "Ex on the Beach" (2022) und "Love Island" (2020)

Anna Iffländer sucht bei „Are you the one“ einen neuen Partner – und testet die Kandidaten ausgiebig.

Die TV-Sternchen lassen nichts anbrennen – und das bereits in Folge 1. Seit dem 02.08.22 ist die 2. Staffel „Are you the one – Realitystars in Love“ bei RTL+ zu sehen und schon in der ersten Folge geht es mehr als heiß her.

Eine luxuriöse Villa auf Paros, Sommer, Sonne und vor allem feierwütige Realitystars – das ist das Konzept der RTL+-Show „Are you the one“. Das gemeinsame Ziel: Ihr „perfect match“ unter den 20 Kandidatinnen und Kandidaten zu finden und die Show hoffentlich als Pärchen zu verlassen. Moderiert wird die wilde Sause von Sophia Thomalla (32).

Obendrein winken 200.000 Euro, wenn sie es bis zur finalen Folge schaffen, sich bestmöglich zu verkuppeln. Dass dabei Party, Drinks und heiße Flirts nicht zu kurz kommen, beweisen schon die ersten 50 Minuten.

„Are you the one“: Realitystars feiern wilde Knutsch-Orgie

Der „Star“ dieser Staffel dürfte wohl Calvin Kleinen sein. Der 30-Jährige war bereits in zahlreichen Kuppel-Trash-Formaten zu sehen. Zuletzt musste er sich bei „Das große Promibüßen“ den Fehltaten seiner Vergangenheit stellen. Mittlerweile hat sich der Aachener eine gewaltige Fangemeinde aufgebaut und gilt als Trash-TV-Urgestein. Er ist beliebter Gast in diversen Shows, denn Calvin gelingt es als ehemaliger Party-Promoter immer, gute Laune und ausgelassene Partystimmung zu entfachen.

Alles zum Thema RTL

Doch jetzt ist der TV-Herzensbrecher offenbar auf der Suche nach der großen Liebe: „Ich würde mal gerne wieder mein Herz verschenken“, gibt der Sunny-Boy zu. An wen, muss natürlich zunächst ausgiebig getestet werden. 

Um potenzielle Matches – und auch die mögliche Konkurrenz – besser einschätzen zu können, entscheidet sich die Truppe für ein allseits bekanntes Partyspiel: Flaschendrehen. Dass dieses jedoch später in hemmungsloser Knutscherei endet, ahnt bis zu diesem Zeitpunkt niemand.

Anna Iffländer, bekannt aus Temptation Island, deckt direkt mal auf, aus welchem Grund sie wirklich in der Show mitmacht. „Lass mal rummachen jetzt, wofür sind wir denn sonst hier“, tönt die Blondine und gibt damit den Startschuss für eine wilde Knutschorgie, bei der schnell alle Hemmungen fallen. Vor allem Anna und Calvin probieren sich durch die bunte Auswahl an Promi-Singles.

Bei so vielen Hormonen bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs und Mädels das eigentliche Ziel nicht aus den Augen verlieren: Schließlich hoffen sie alle, auf Paros endlich die eine große Liebe zu finden – oder etwa nicht? (eg)