+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Trennung von PatrickAntonia Hemmer verrät, wie es wirklich in ihr aussieht

Schwere Zeiten für Antonia Hemmer. Nach dem Liebes-Aus mit Patrick Romer hatte sich die Reality-TV-Kandidatin für einige Tage zurückgezogen. Jetzt meldet sie sich mit einem Update zu ihrer Gefühlslage zurück.

Die Trennung von Patrick – sie schmerzt. Das wird auch Tage nach dem Liebes-Aus deutlich. Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) hatten sich nur wenige Wochen, nachdem sie die RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ gewonnen hatten, getrennt.

Zu groß war der Druck, der auf dem jungen Paar lastete, das sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen- und lieben gelernt hatte. Mit tränenerstickter Stimme hatte Antonia Hemmer am Mittwoch (17. November 2022) die Trennung von ihrem Patrick kommentiert.

Antonia Hemmer: So geht es ihr nach dem Liebes-Aus mit Patrick

Danach war es tagelang still gewesen um die Blondine. Nun hat sie sich in ihrer Instagram-Story erneut zu Wort gemeldet. Darin verrät sie, wie es ihr aktuell geht.

Alles zum Thema Bauer sucht Frau

„Eine Trennung ist nie leicht und wenn das Ganze dann auch noch öffentlich passiert, ist das, glaube ich, nochmal ein bisschen krasser, wie ich jetzt am eigenen Leib erfahren musste“, sagt Antonia. Mehr über ihre aktuelle Gefühlslage verrät Antonia oben im Video.

Die Beziehung des Paares begann so romantisch in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2020. Gemeinsam gewannen sie dann in diesem Jahr die Staffel im „Sommerhaus der Stars“. Doch die Art und Weise, wie Patrick seine Antonia behandelte, sorgte nicht nur bei den Promis im Haus für Unverständnis.

Nach der Rückkehr in den normalen Alltag musste das Paar mit dem Druck der Öffentlichkeit klarkommen. Zunächst lief alles nach Plan. Beide nahmen einen gemeinsamen Song auf. „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ erschien am 7. Oktober. Doch nun blicken sich beide nicht mehr an, sondern gehen getrennte Wege. (susa)