Antonia HemmerReinfall bei RTL: Auch ihr Vater ist ihrem Angebeteten auf den Leim gegangen

Antonia Hemmer (hier auf einem Spielgel-Selfie von 2022) sucht 2024 bei dem Format „Make Love Fake Love“ die wahre Liebe. Sie hat sich ausgerechnet in Xander verguckt - und der ist vergeben...

Antonia Hemmer (hier auf einem Spiegel-Selfie von 2022) sucht 2024 bei dem Format „Make Love, Fake Love“ die wahre Liebe. Sie hat sich ausgerechnet in Xander verguckt - und der ist vergeben …

Antonia Hemmer hat bei „Make Love, Fake Love“ eigentlich die Qual der Wahl: Jede Menge attraktive Männer wollen ihr Herz erobern. Doch aktuell hat sie sich schwer in Xander verknallt – und der hat eine Freundin. Auch Antonias Vater ist dem Vergebenen auf den Leim gegangen.

von Dorothea Köhler (dok)

Sie bringt Männer um den Verstand: Mit ihrem blonden, langen Harren, ihrem hinreißenden Lächeln und ihrer unkomplizierten Art kommt Antonia Hemmer sehr gut an. Die 24-Jährige hat sich bei RTL+ jedoch in nur einen ganz bestimmten Mann verguckt.

Es handelt sich um Xander. Doch der 25-Jährige gehört in „Make Love, Fake Love“ zu den Vergebenen. Er ist also ein Reinfall und will nur die Gewinnsumme von 50.000 Euro absahnen. Seine Freundin Lisa drückt ihm dabei fest die Daumen, muss aber auch immer wieder Videosequenzen erdulden, in denen Xander mit Antonia knutscht.

„Make Love, Fake Love“: Antonia Hemmer ist dem vergebenen Xander verfallen

RTL hat sich für Folge 8 etwas Besonderes überlegt: Antonias Vater, Oliver, lernt die Jungs kennen, die um Antonias Herz buhlen. Als Drill Instructor lässt er die Männer in kleinen Wettkämpfen antreten. Letztlich gönnt er sich mit der Truppe Hot Dogs und Flaschenbier. 

Alles zum Thema RTL

Der Plan: Oliver soll die Männer auf diese Art und Weise für seine Tochter, die eine sehr enge Bindung zu ihrem Papa hat, einschätzen. Am Ende geht der Vater jedoch demselben Kerl auf den Leim, auf den schon die Tochter hereingefallen ist: Xander aus München. 

Auch interessant: Sommerhaus-Siegerin Antonia schießt heftig gegen ihren Ex-Partner

Laut Papa Oliver kann sie fast sicher sein, dass er nicht vergeben ist. Außerdem bekommt er noch das Qualitätsurteil: „Der ist von den Männern der reifste.“

Autsch: Bei diesen Szenen haut sich vermutlich der ein oder andere Antonia-Fan vor die Stirn. Aber man muss Xander zugestehen, dass er seine Rolle im RTL-Format sehr gut spielt. 

Oft genug fragt sie ihn aus dem Nichts nach seiner Freundin. Xander bleibt dabei felsenfest bei der Aussage: „Ich habe keine Freundin.“ Doch Lisa, die Freundin, ist nicht ganz allein in der Konstellation mit Xander. Sie hat nämlich auch ihr Kind mit in die Beziehung gebracht. Ob diese Beziehung nach der Kuppel-Show weiterhin harmonisch bestehen bleibt? Zumindest hat Lisa in der Sendung geäußert, dass Xander sie bald heiraten will - und den Antrag schon geplant habe.