+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Anne WillWarum es heute wieder keine Talkshow mit ihr gibt

Das Foto zeigt Anne Will, die in der Regel sonntags um 21.45 Uhr in der ARD zu sehen ist. Am 16. Januar 2022 aber wird keine Talkshow ausgestrahlt.

Anne Will ist in der Regel sonntags um 21.45 Uhr in der ARD zu sehen. Am 16. Januar 2022 aber wird keine Talkshow ausgestrahlt.

Der Sonntagabend gehört Anne Will und ihren Gästen. Doch wer heute Abend einschaltet, wird enttäuscht. Warum die beliebte Talkshow nicht ausgestrahlt wird, hat einen einfachen Grund.

Kritische Fragen, hitzige Diskussionen – kein Thema wird ausgelassen. Anne Will und ihre Talkshow gehören bei vielen TV-Zuschauern am Sonntagabend dazu. Am heutigen Sonntag (16. Januar 2022) aber werden Fans der Talkshow enttäuscht. Denn statt Anne Will wird das Dokodrama  „Nazijäger – Reise in die Finsternis“ im Ersten ausgestrahlt.

Das Drama basiert auf Erinnerungen von Zeitzeugen und Verhörprotokollen aus den Jahren 1945 und 1956. Gedreht wurde der Film unter anderem in der Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau.

Anne Will: Keine Show am 16. Januar 2022

Anne Will hatte mit ihrer Talkshow am 12. Dezember 2021 ihren letzten Auftritt. Unter anderem stellten sich Karl Lauterbach und Norbert Röttgen den Fragen der Moderatorin.

Alles zum Thema ARD

Themen für eine Show gäbe es genug. Warum also keine aktuelle Talkshow in der ARD? Der Grund ist ganz einfach. Anne Will und ihr Team befinden sich noch in der wohlverdienten Winterpause.

Doch Fans des beliebten Polit-Talks können aufatmen. Bereits in der kommenden Woche wird es wieder ein TV-Abend nach ihrem Geschmack. Am Sonntag, 23. Januar 2022, ist die Pause beendet. Dann begrüßt die beliebte Moderatorin um 21.45 Uhr wieder Gäste. Wer das sein wird und welches Thema zur Rückkehr aus der Winterpause und zum Start ins neue Talk-Jahr geplant ist, ist noch nicht bekannt. (susa)