+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Amira PocherJetzt kann sie auch noch singen? Irre Showeinlage von „Let’s Dance“-Star im Video

Amira Pocher während ihrer Teilnahme bei der Tanzshow „Let's Dance“ 2022.

Amira Pocher während ihrer Teilnahme bei der Tanzshow„ Let's Dance“ 2022.

Amira Pocher und Ehemann Oliver haben mit einem irren Duett auf Instagram für Begeisterung gesorgt.

Dass Amira Pocher (29) eindrucksvoll über das Tanz-Parkett fegen kann, hat die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (44) in der vergangenen Staffel der RTL-Show  „Let’s Dance“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit Profitänzer Massimo Sinató (41) tanzte sich die Österreicherin bis auf den vierten Platz.

Dass Oliver Pochers Ehefrau zusätzlich zu ihrem Tanz-Geschick auch noch ziemlich gut trällern kann, war bis dato allerdings noch unbekannt. Zugegeben: Es sind wohl eher Playback-Fähigkeiten, mit denen die 29-Jährige hier auf sich aufmerksam macht. Auch Ehemann Oliver Pocher gab sich die Ehre.

Amira Pocher und Oliver Pocher liefern irre Showeinlage

Mega-Auftritt! Mit Sandkasten-Schaufel bewaffnet, die kurzerhand zum Mikrofon modifiziert wurde, beginnt Amira Pocher ihren epischen Instagram-Auftritt.

Alles zum Thema Amira Pocher

Im Hintergrund hören die Fans Cascadas „Everytime We Touch“. Plötzlich erscheint auch Ehemann Oliver Pocher im Bild. Und der hatte keineswegs vor, Amira Pocher zu unterbrechen. Ganz im Gegenteil! Sehen Sie hier Amira Pochers Instagram-Video:

Auch der Comedian war Teil der irren Pocher-Show. Der 44-Jährige griff tief in die Trickkiste und packte seine besten Dance-Moves aus. 

„ESC und 'Fernsehgarten' wir kommen! Tanzen ist unser Leben“, schrieb Amira Pocher auf Instagram, die ihre Fans mit dem Video ausflippen ließ.

„Sooo geil. Schön, wie Ihr zwei die Musik fühlt.“ „Man spürt einfach diese unfassbare Energie.“ „Ich kann nicht mehr.“ „Danke für den Lacher.“ „Ich feiere euch grade so krass. Danke, dass ihr mich so zum Lachen gebracht habt“, lauten nur einige der Kommentare unter dem Clip.

Auch Amira Pochers „Let’s Dance“-Kollege Mike Singer (22) war begeistert. „Ein wirklich schöner Contemporary! Zehn Punkte von mir“, scherzte der Sänger. (cw)