Große Trauer in Köln Karnevalslegende Hans Süper (†86) ist tot

Amira Pocher Plant sie noch mehr Kinder mit Mann Oli? Moderatorin spricht Klartext

Amira und ihr Mann Oliver Pocher liegen sich nach ihrem Tanz bei „Let's Dance“ (RTL) Ende April 2022 weinend in den Armen.

Amira und ihr Mann Oliver Pocher liegen sich nach ihrem Tanz bei „Let's Dance“ (RTL) Ende April 2022 weinend in den Armen. Die Moderatorin hat sich vor einiger Zeit zu den Nachwuchsplänen mit ihrem Mann geäußert.

Zwei gemeinsame Söhne haben Amira Pocher und ihr Ehemann Oliver bereits. Vor einigen Monaten hat sich die Moderatorin zu weiteren Kindern geäußert – und dabei eindeutig Stellung bezogen. 

Was für eine Liebesgeschichte: 2016 lernten sich Moderatorin Amira Pocher (29) und Comedian Oliver Pocher (44) über eine Dating-App kennen – und lieben.

Rund drei Jahre später, im Oktober 2019, heiratete das Paar. Das Liebesglück perfekt machten ihre beiden gemeinsamen Söhne, welche 2019 und 2020 auf die Welt kamen.

Amira Pocher: Weiterer Nachwuchs mit Ehemann Oliver geplant?

Wie der Nachwuchs heißt, ist übrigens bisher nicht bekannt. Oliver Pocher hat darüber hinaus noch drei weitere Kinder mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (39).

Alles zum Thema Amira Pocher

Ist die Familienplanung der Pochers damit abgeschlossen? Dazu hat sich Amira Pocher jetzt in einem Interview mit der „Bild“ geäußert – und dabei eindeutig Stellung bezogen. 

Amira Pocher kann sich demnach durchaus weiteren Nachwuchs im Hause Pocher vorstellen: „Ich bin da eigentlich offen.“ Allerdings möchte sie offenbar vorher noch etwas Zeit verstreichen lassen. 

„Erstmal möchte ich noch genießen, dass die Kinder halbwegs durchschlafen und ich eine Taille habe und dann gucken wir mal weiter. Ich bin ja noch jung“, erzählt sie gegenüber „Bild“.

Eine kleine Spitze gegen die Männerwelt kann sich Amira Pocher dann aber nicht verkneifen: „Bei euch Männern ist es egal, ihr könnt noch mit 50 Jahren loslegen.“

Es wirkt also so, als wäre die Familienplanung der Pochers noch nicht ganz abgeschlossen. Auch wenn die Fans in naher Zukunft wohl erstmal keine Baby-News erwarten dürfen. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.