Für Catherine Ommanney klickten die Handschellen.
„Alles Blödsinn“Prinz Harrys Ex-Affäre verhaftet

Copyright: Instagram/catommanney
Catherine Ommanney ist auf Mallorca festgenommen worden.
Aktualisiert
Für Catherine Ommanney (53), bekannt aus der Sendung „Real Housewives of D.C.“, endete der Trip nach Mallorca völlig anders als gedacht. Neun Tage hatte sie in einem Hotel in Santa Ponsa verbracht, doch statt zum Airport wurde die Britin direkt von der Polizei mitgenommen.
Der Vorwurf: Angeblich hat die 53-Jährige das Hotel verlassen, ohne eine Rechnung von etwa 500 Euro zu bezahlen. Ein Sprecher der Guardia Civil machte den Vorfall publik und teilte mit, dass die Festsetzung am Sonntag wegen Betrugsverdachts geschah, nachdem vonseiten des Hotels Anzeige erstattet wurde. Das berichtet der britische „Mirror“.
„Das ist alles Blödsinn“
Direkt am Abend der Festnahme musste Ommanney vor Gericht erscheinen. Dort wies sie die Vorwürfe energisch von sich und sprach von einem „technischen Fehler“ seitens des Hotels.
Ihre klare Ansage laut dem britischen „Mirror“: „Das ist alles Blödsinn. Die Rechnung wurde bezahlt“. Gegen eine Kautionszahlung kam sie vorläufig frei, die Untersuchungen in der Sache sind aber noch nicht vom Tisch.
Bekanntheit erlangte Catherine Ommanney durch die Show „Real Housewives of D.C.“. Ihre Liaison mit dem britischen Königshaus machte sie erst 2022 publik. In einem Gespräch packte sie damals über eine zweimonatige Romanze mit Prinz Harry aus.
Kennengelernt haben will sie ihn 2006 in einem Lokal. Sie war der Meinung, ihre Anwesenheit sei ihm lieb gewesen, weil sie „ein bisschen älter und weiser“ sei als die Damen, mit denen er sich sonst umgab. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

