+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

„Alarm für Cobra 11"-StarDaniel Roesner präsentiert seine neue Freundin

Daniel_Roesner

Daniel Roesner ist verliebt.

Köln – Bei „Alarm für Cobra 11“ spielt Daniel Roesner (34) den Action-Held. Privat ist er der ganz persönliche Held für seine Freundin.

Ja, die Frauenwelt muss jetzt stark sein.

Denn Frauenschwarm Daniel ist vergeben – und das schon seit anderthalb Jahren, wie die „Bild“ berichtet.

Alles zum Thema RTL

Das ist die Freundin von Daniel Roesner

Sein Privatleben hält der 34-Jährige eigentlich immer aus der Öffentlichkeit raus. Aber auf seinem Instagram-Profil durfte für ihn anscheinend auch kein Foto von seiner hübschen Freundin fehlen. Die Glückliche: Cara-Sophie (21).

Kennengelernt haben sich die beiden beim RTL-Spendenmarathon. „Ich habe da gearbeitet, war seine VIP-Betreuerin“, verriet die Studentin. 

Was für ein Foto! Sarah Lombardi hat eine süße Nachricht für ihren Roberto.

Sie mochten sich von Anfang an, doch Cara hatte am Anfang mit seinem Beruf zu kämpfen, wie sie sagt: „Der Fakt, dass er Schauspieler ist, gefiel mir nicht so.“

Daniel Roesner und seine Freundin führen Fernbeziehung

Momentan führt das Pärchen eine Fernbeziehung, weil sie für ein Auslandssemester in England ist. „Ich pendle aktuell immer hin und her“, sagt der „Cobra 11“-Star.

Aber eine Liebe auf Distanz dürfte dann ja auch bald Geschichte sein, wenn das Semester vorbei ist.

(sch)