Schlauchboot-Alarm!Verona Pooth: Ihre Lippen haben Blubb gemacht

01K___09_71-96217601_ori

Verona in Los Angeles mit ihren Schlauchboot-Lippen.

Huch! Was ist denn mit Verona Pooth (47) passiert? Mit fetten Schlauchboot-Lippen zeigte sie sich beim deutschen Empfang vor der Oscar-Verleihung in Los Angeles.

Ihre Lippen haben „Blubb!“ gemacht – die 47-Jährige war kaum wiederzuerkennen.

So dicke Lippen riskierten vor ihr nur Chiara Ohoven (30) und Donatella Versace (60). Dabei hatte Verona doch immer betont, dass Schönheits-Operationen für sie nicht infrage kommen.

Alles zum Thema Verona Pooth

Doch jetzt legte sie das Geständnis ab: Sie habe sich vor drei Wochen die Lippen in Deutschland aufspritzen lassen. „Das ist ja heute total in“, sagt sie.

Doch hat ihr Beauty-Doc ihr etwa zu viel Hyaluron verabreicht? Der Eingriff verursachte jedenfalls die großen Schwellungen. Verona hoffnungsvoll: „In zwei Wochen sollen sie endlich abgeklungen sein.“

01K___09_71-96217609_ori

Vorher: Verona im Januar in Kitzbühel mit normalen Lippen.

Ihre schrägen Schlauchboot-Lippen waren jedenfalls das Tuschelthema auf dem traditionellen Treffen der deutschen Oscar-Nominierten am Vorabend der Preisverleihung.

Die Promidichte war hoch: Der Berliner Bürgermeister Michael Müller (51), Regisseur und Oscar-Hoffnungen Patrick Vollrath (30), der nominierte Filmemacher Basil Khalil (34) und auch Sylvie Meis (37) gehörten zu den zahlreichen Gästen.

Aber Verona und ihr Mega-Mund stahlen allen die Schau.

Eigentlich war sie für ein Fotoshooting nach Kalifornien gereist. Die Oscars wollte sie sich aber auch nicht entgehen lassen: „Ich werde mir die Show bei der Party von Elton John (68) anschauen“, verriet sie.