Traum-Kurven mit 55„Supermilf“ Verona Pooth: So werden Frauen in der Lebensmitte zu „heißen Schnitten“

Mit 55 ist sie noch immer in Topform! Verona Pooth gilt seit Jahrzehnten als Männerschwarm. Nun verrät die selbsternannte „Supermilf“ in ihrem Buch, wie Frauen in der Lebensmitte zu „heißen Schnitten“ werden können. 

von Christopher Weis (cw)

Zahlreichen Männern dürfte sie nach wie vor im Traum erscheinen. Meistens im positiven Zusammenhang.

Dass Verona Pooth (55) noch immer herausragend aussieht, bekommt die Ehefrau von Unternehmer Franjo fast täglich zu hören, wenn ihre mehr als 634.000 Instagram-Fans (Stand Januar 2024) mal wieder ihre Kommentarspalten unterhalb ihrer Postings mit unzähligen Liebeserklärungen zum Sprengen bringen. Doch wie genau macht die Brünette das? Das Alter scheint sie völlig unberührt zu lassen. 

Verona Pooth: „Supermilf“ ist im Handel

Das dürften sich auch zahlreiche Frauen fragen, die beim Anblick ihrer Bilder vor Neid erblassen. Straffe Haut, traumhafte Kurven und einen durchtrainierten Beach-Body: All das trifft auf Verona Pooth zu. 

Alles zum Thema Verona Pooth

Wie genau das funktioniert, verrät sie in ihrem Buch „Die Supermilf“, das seit dem 18. Oktober 2023 im Handel ist.

Info: MILF ist ein Akronym, das für Mother I'd Like to F*** steht und ursprünglich aus dem amerikanischen Englisch stammt. Es bezeichnet umgangssprachlich eine attraktive ältere Frau, insbesondere solche, die bereits Kinder haben.

Pooth definierte den oftmals negativ konnotierten Begriff allerdings etwas neu. „Die Supermilf‘, (bedeutet: Die-Super-Mitten-Im-Leben-Frau)“, erklärte die 55-Jährige im „Bild“-Interview. Für ihr Werk tat sich Pooth mit der Hormonspezialistin Dr. Petra Algenstaedt und Dermatologin Dr. Birte Prange zusammen.

Das Buch soll Frauen als Ratgeber dienen, „eine glückliche, gesunde und heiße Schnitte in der Lebensmitte zu werden“. 

Wer Verona Pooth in jedem Fall dabei half, die zu werden, die sie heute ist: Gatte Franjo!

„Wir schworen uns 2004 unsere Liebe, in guten und in schlechten Zeiten. Ich nahm seinen Namen an. Wir haben keinen Ehevertrag, zwei wundervolle Söhne und glauben daran, dass nur der Tod uns scheidet“, legte sich Verona Pooth im „Bild“-Interview fest.