+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Corona-Angst & Geheim-BürosGeflohener Ex-Kreml-Beamter packt über „Kriegsverbrecher“ Putin aus

Ein geflohener Ex-Mitarbeiter hat intime Details über Kreml-Chef Wladimir Putin ausgepackt. Im Gespräch mit dem Portal „Dossier.Center“ nannte er ihn unter anderem einen „Kriegsverbrecher“.

Als ehemaliger russischer Sicherheitsbeamter hat Gleb Karakulow jahrelang an Putins Seite gearbeitet. Danach kam die Flucht. Mit im Gepäck: Insider-Infos aus dem engsten Kreis. Seine Geschichte und seine Erkenntnisse über Putin hat er nun dem Portal „Dossier.Center“ mitgeteilt. Eine Organisation, die Beweise über mögliche Verbrechen des Kremls sammelt. Was genau Karakulow über den russischen Präsidenten zu sagen hat und welche Erkenntnisse er durch die Zusammenarbeit bis zu seiner Flucht gewonnen hat, gibt es im Video (oben) zu sehen. (js)