CIA-Insider befeuert Umsturzgerüchte„Es wird ein verdammter Hammerschlag auf den Kopf“

Immer wieder gibt es Gerüchte um Putsch-Versuche gegen den russischen Kriegstreiber Wladimir Putin. Was ist dran? Und was würde sich nach einer Machtübernahme ändern?

Er zählt zu den am besten geschützten Menschen der Welt: Russlands Präsident Wladimir Putin. Der Grund ist einleuchtend. Der Kriegstreiber hat im Ausland Feinde. Nun soll es auch eine Bedrohung aus dem inneren Zirkel geben.

Wie unter anderem CIA-Insider Daniel Hoffmann sagt, sollen mit Nikolai Patruschew (Sekretär des russischen Sicherheitsrates), Alexander Bortnikow (Chef des russischen Inland-Geheimdienstes) und Sergej Schoigu (Verteidigungsminister) ausgerechnet drei enge Putin-Vertraute nach der Macht greifen.

Was ist dran an den Umsturz-Gerüchten? Was würde sich nach einer Machtübernahme ändern? Mehr dazu im Video oben. (susa)