Abo

+++ EILMELDUNG +++ Einsatz an Kölner Bahnhof Drama um ICE-Fahrgast – Kampf vergeblich

+++ EILMELDUNG +++ Einsatz an Kölner Bahnhof Drama um ICE-Fahrgast – Kampf vergeblich

Schlacht der PräsidentensöhneBiden-Spross fordert Trump Jr. zum Käfigkampf heraus

Der damalige US-Präsident Joe Biden im November 2024 in Begleitung seines Sohnes Hunter Biden

Copyright: AFP

Der damalige US-Präsident Joe Biden im November 2024 in Begleitung seines Sohnes Hunter Biden

Im Käfig die Fäuste schwingen statt diskutieren: Der Sohn von Ex-Präsident Joe Biden kann sich das gut vorstellen gegen Eric und Donald Trump Jr. Ein Youtuber soll den Showdown planen.

Hunter Biden, Sohn des früheren US-Präsidenten Joe Biden, ist nach eigener Aussage zu „einhundert Prozent“ für einen Käfigkampf mit den Sprösslingen des amtierenden US-Präsidenten zu haben.

Der Youtuber Andrew Callaghan wolle einen solchen Käfigkampf organisieren – er gegen Donald Trumps Söhne Eric und Don Jr. „Ich habe ihm gesagt, ich würde es tun“, sagte der 56-Jährige in einer Videobotschaft auf X. Er kündigte an, Ende April bei Live-Shows des Content-Creators in mehreren US-Städten dabei zu sein.

Biden habe die Idee vermutlich „im Scherz“ kommentiert, sagte Callaghan der Tageszeitung „USA Today“. Aber er sei „mehr als froh“, einen Käfigkampf zu veranstalten, sollten Trumps Söhne gewillt sein, gegen Hunter zu kämpfen, so der Content Creator, der für seinen Youtube-Kanal Channel5 Videos dreht und Prominente interviewt. Weder Eric noch Donald Trump Jr. haben bisher wissen lassen, wie sie zu so einem wortwörtlichen Schlagabtausch stehen.

So absurd die Idee klingen mag, abseits des professionellen Kampfsports Mixed-Martial-Arts (MMA) in einem Käfig anzutreten – ganz neu ist sie nicht. Eine Zeit lang hatten die Tech-Milliardäre Mark Zuckerberg und Elon Musk immer wieder Spekulationen über ein solch mögliches Duell angeheizt. Zustande gekommen ist es bislang nicht. (dpa)

Geldnoten: Schweizer Franken, Euro und Zloty

Mutter arbeitet als Pflegekraft

Schweizer Familie verschenkt 16-Millionen-Euro-Erbe