+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Lokführerin weiß, was zu tun istSex in der S-Bahn sorgt für Ärger

Drei Reinigungskräfte der mobilen Reinigung der S-Bahn München stehen in der Tür einer stehenden S-Bahn und sorgen dafür, dass während der Corona-Zeit Kontaktflächen richtig desinfiziert sind.

Nach dem Schäferstündchen in der S-Bahn wurde die Kabine ordentlich gereinigt und desinfiziert. Das Symbolfoto zeigt einer Reinigungscrew der S-Bahn München.

Öffentliche Verkehrsmittel haben stets und ständig mit Verspätungen zu kämpfen. In München traf es den öffentlichen Verkehr nun im doppelten Wortsinn.

München.  Das hat der ohnehin von chronischen Verspätungen geplagten Münchner S-Bahn gerade noch gefehlt. Ein Liebespaar hat den Zugverkehr aufgehalten.

Fahrgäste der S1 nach Freising meldeten der Lokführerin in der Nacht zum Donnerstag (15. Juli), dass sich ein Paar im hinteren Führerstand sexuell vergnüge. Das berichtete die Bundespolizei am Freitag (16. Juli).

Pärchen hat Sex in Münchener S-Bahn

Die Frau kontrollierte dann nach der Ankunft in Freising den betroffenen Führerstand, das Liebespaar war aber wohl schon ausgestiegen.

Die Lokführerin desinfizierte nach einer Befragung anderer Fahrgäste die Kabine gründlich, was dann zu Verspätungen führte. Die Beamten ermitteln wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. (dpa)