Kleines Restaurant auf MallorcaHollywood-Weltstar sorgt erneut für Furore

Das Team vom Restaurant Sandro auf Mallorca traute seinen Augen kaum. Unser Foto zeigt ein Restaurant auf Mallorca.

Das Team vom Restaurant Sandro auf Mallorca traute seinen Augen kaum. Unser Foto zeigt ein Restaurant auf Mallorca.

Das beliebte Restaurant in Palma de Mallorca hat sich am Donnerstag (12. Januar 2023) erneut völlig überwältigt bei seinen Fans gemeldet. Dabei liegt der Besuch von Hollywood-Mega-Star Morgan Freeman erst wenige Tage zurück.

von Jan Voß (jv)

Es ist ein Moment, den wohl niemand so schnell wieder vergessen würde. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Restaurants Sandro in Palma de Mallorca wurde er am Sonntagabend (8. Januar) unerwartet Realität. Plötzlich spazierte ein absoluter Hollywood-Mega-Star in das Lokal.

Der Besitzer meldete sich natürlich sofort in den sozialen Netzwerken – völlig fassungslos, was gerade passiert war. Schauspiel-Legende Morgan Freeman war einfach so hereingeschneit, um etwas zu essen. Ohne Vorankündigung, völlig überraschend.

Mallorca-Restaurant meldet sich nach Hollywood-Besuch erneut auf Facebook und Instagram

Noch dazu gab sich der Hollywood-Star absolut geerdet, stellte sich lächelnd und absolut relaxed für einen gemeinsamen Schnappschuss zur Verfügung. Einem solchen Mega-Star so nah zu kommen, ein solches Glück haben wohl nur wenige Menschen.

Alles zum Thema Instagram

Die Euphorie mag gerade erst ein wenig abgeklungen sein – da meldet sich das Restaurant Sandro auf Mallorca am Donnerstag (12. Januar) erneut bei seinen Fans auf Facebook und Instagram, keine Woche später also.

Der Besitzer des Lokals kann es nicht fassen. Völlig überwältigt schreibt er: „Er hat uns schon wieder besucht.“

Mallorca: Restaurant Sandro postet weiteres Glücks-Foto

Viel weiterer Worte muss der Inhaber kaum machen. Die beiden hinzugefügten Fotos sagen alles. Darauf zu sehen ist der Besitzer und eine Mitarbeiterin des kleinen Restaurants in Palma de Mallorca. Und zwischen ihnen: Erneut kein anderer als Morgan Freeman.

Der Hollywood-Weltstar hat offenbar Gefallen an dem Essen bei dem Italiener gefunden. Am Mittwochabend (11. Januar) schneite er erneut in das Lokal in Palma. Wieder ohne Ankündigung und völlig entspannt, als sei es das Normalste der Welt, dass ein Superstar mal eben so zum Essen vorbeikommt.

Freeman ist übrigens gerade für Dreharbeiten auf Mallorca. Möglicherweise kommt er also noch öfter bei Sandro in Palma zum Essen – vielleicht ja sogar in prominenter Begleitung. Für die Agentenserie Lioness stehen unter anderem Nicole Kidman, Lasyla de Oliveira und Zoe Saldaña vor der Kamera.