Weil es zu laut warPolizisten stürmen Sex-Party − und retten dadurch Leben

Sex Bett Symbolbild Mutter Sohn

In München hat die Polizei eine Sex-Party gestürmt und damit ein Leben gerettet.

München – So einen Einsatz haben Polizei und Rettungsdienst in München auch nicht alle Tage: „Erkrankte Person dreht auf einer Party durch“, so lautete der ernste Einsatzbefehl am Mittwochabend.

Doch als Polizisten und Sanitäter schließlich in der Wohnung im Stadtteil Sendling eintrafen, staunten sie nicht schlecht: Empfangen wurden sie nämlich von einer Horde Nackter! Doch wie sich dann herausstellte, waren die Helfer zu genau dem richtigen Zeitpunkt in die Sex-Party geplatzt...

Stöhnen Sie sich schön: Welche Sex-Stellungen fit und schlank machen, lesen Sie hier

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Nackter reanimiert Nackten nach Kollaps

Wie gut, dass sich Nachbarn bei der Polizei über die „lautstarke Party“ beschwert hatten. Sonst wären die Beamten bestimmt nicht so schnell zur Stelle gewesen –und die Party hätte vielleicht ein dramatischeres Ende genommen.

Denn die Polizisten und die Rettungshelfer waren zu genau dem richtigen Zeitpunkt aufgetaucht: Auf dem Boden fanden sie einen 29 Jahre alten Münchner.

Der Mann war kollabiert und es bestand der Verdacht eines Herzstillstandes. Wie die Zeitung „tz“ berichtet, hatte sich ein nackter Partywütiger auf den ebenfalls nackten jungen Mann gesetzt und führte bereits Reanimationsmaßnahmen bei ihm durch, als die Beamten eintrafen.

Polizist muss auf Münchner Sex-Party Leben retten

Einer der Polizeibeamten löste daraufhin den erschöpften Ersthelfer bei der Herzdruckmassage ab, während der Rettungssanitäter bei dem Betroffenen Zugänge legte.

Durch die Reanimationsmaßnahmen des Polizeibeamten konnte der 29-Jährige wieder zu Bewusstsein gebracht und weitestgehend stabilisiert werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Es wird vermutet, dass der junge Münchner nach exzessivem Drogenkonsum auf der Party kollabiert war. 

Dauer oder Stellung? DAS macht guten Sex aus

(sp)