+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Auf Flug von MallorcaVideo: Stewardess greift plötzlich zum Mikro und macht Fluggäste sprachlos

Ein Flugzeug überfliegt bei der Landung auf Mallorca ein Schild, das die Richtung nach Playa de Palma anzeigt.

Ein Flugzeug überfliegt bei der Landung auf Mallorca ein Schild, das die Richtung nach Playa de Palma anzeigt.

Was für eine tolle Aktion: Um ihren Fluggästen einen Flug von Mallorca nach Madrid an Heiligabend etwas zu versüßen, hat sich eine Flugbegleiterin etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Reaktionen waren eindeutig.

Damit haben die Fluggäste wohl nicht gerechnet. Dass im Flieger hin und wieder mal Durchsagen der Stewards und Stewardessen durchgeführt werden, ist normal. Doch auf einem Flug von Mallorca nach Madrid griff eine Flugbegleiterin nun aus einem ganz anderen Grund zum Mikrofon.

Denn es war nicht irgendein Flug. Die Iberia-Maschine war auf dem Weg von der balearischen Insel nach Madrid. An Heiligabend. Viel Weihnachtsstimmung kommt im Flugzeug natürlich nicht auf. Daher hatte die Flugbegleiterin Andrea sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Mallorca: Stewardess fängt auf Iberia-Flug plötzlich an zu singen

Auf ihrem Instagram-Account postete die junge Frau nun ein Video des Fluges. Darin ist zu sehen, wie sie plötzlich zum Bordmikrofon greift und anfängt zu singen. Und zwar kein anderen Song als den Weihnachts-Klassiker „All I want for Christmas is you“ von Mariah Carey.

Alles zum Thema Mallorca

„Flug 2935 – ich feiere Weihnachten mit den Passagieren und meinen Kollegen von der Crew“, schreibt die Stewardess zu dem Video auf Instagram. Und das zeigt auch die begeisterten Reaktionen der Passagiere und Passagierinnen. Während einige völlig verblüfft zum Handy greifen und den Auftritt direkt mitfilmten, klatschten viele der Gäste begeistert oder sangen sogar mit.

Und Andrea? Die liefert eine echte Show ab und begeistert mit einer Wahnsinns-Stimme. Auch die Kommentare unter dem Clip auf Instagram sind extrem positiv:

  • „Das Einzige, das noch gefehlt hat, ist der Schlitten von Weihnachtsmann, der draußen vor den Fenstern mit seinen Rentieren vorbeifliegt! Was für ein Geschenk an die Passagiere. Super Andrea!“
  • „Wow! Besser als viele professionelle Sängerinnen! Fühl dich umarmt, Andrea!“
  • „Ich danke Personen wie dir, die die Weihnachtstage mit solchen Aktionen zu etwas ganz Besonderem machen!“
  • „Die Fluggäste sollten für diese tolle Show extra bezahlen!“
  • „Wieso arbeitest du als Flugbegleiterin? Du solltest zu ‚American Idol‘!“

Das sind nur einige der begeisterten Kommentare, die unter dem Beitrag zu lesen sind. Für Andrea dürfte es eine massive Bestätigung ihres Gesangstalentes gewesen sein und für die Fluggäste eine herzerwärmende Überraschung. Mit Ohrwurm-Garantie! (mei)