+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Schock auf MallorcaSechsjähriges Mädchen positiv auf Kokain getestet – Erklärung ist erschütternd

Auf dem Symbolfoto hält sich ein junges Mädchen die Hände vor ihr Gesicht.

Auf dem Symbolfoto hält sich ein junges Mädchen die Hände vor ihr Gesicht.

Ein sechsjähriges Mädchen wurde auf Mallorca positiv auf Kokain getestet – sie soll noch weitere Drogen konsumiert haben. Die Polizei nahm die Mutter fest.

Unglaublicher Vorfall auf Mallorca! Eine sechs Jahre alte Tochter soll positiv auf Kokain getestet worden sein. Noch erschreckender: Es waren wohl nicht die einzigen Drogen, die das kleine Mädchen zu sich genommen hatte. Die Polizei nahm die Mutter umgehend fest.

Die Sechsjährige soll sich einem Bericht von „Mallorca Diario“ zufolge in der Schule auffällig verhalten haben. Lehrer und Lehrerinnen alarmierten daraufhin einen Notarzt. In einem örtlichen Krankenhaus auf Mallorca kam es dann zu der erschreckenden Entdeckung.

Mallorca: Mädchen (6) konsumiert Kokain und Alkohol auf Party der Mutter

Die Ärzte machten einen Bluttest, der ergab, dass die kleine Patientin Kokain im Blut hatte. Die Polizei wurde sofort verständigt und ermittelte in dem beunruhigenden Fall. Eine Befragung brachte weitere schockierende Einzelheiten ans Licht.

Alles zum Thema Mallorca

Die Sechsjährige erklärte demnach, dass ihre Mutter am Tag zuvor zuhause eine Party gefeiert hatte. Dabei habe das kleine Mädchen „ein weißes Pulver“ und auch Alkohol konsumiert, wie sie den Ermittlern und Ermittlerinnen berichtet haben soll.

Die Polizisten und Polizistinnen leiteten daraufhin offenbar weitere Ermittlungen gegen die Mutter ein. Nachdem weitere Zeugen und Zeuginnen die Aussagen des Mädchens gestützt hatten, soll die Mutter schließlich am Donnerstag (7. Juli 2022) festgenommen worden sein. Ihr droht eine Anklage wegen Körperverletzung.

Das Mädchen wurde vorübergehend dem Jugendamt übergeben. Weitere Ermittlungen der Beamten und Beamtinnen sollen nun zeigen, ob es sich bei dem Vergehen der Mutter um einen einmaligen Vorfall gehandelt hat oder nicht. (gr)