Schock auf Mallorca Sechsjähriges Mädchen positiv auf Kokain getestet –  Erklärung ist erschütternd 

Auf dem Symbolfoto hält sich ein junges Mädchen die Hände vor ihr Gesicht.

Auf dem Symbolfoto hält sich ein junges Mädchen die Hände vor ihr Gesicht.

Ein sechsjähriges Mädchen wurde auf Mallorca positiv auf Kokain getestet – sie soll noch weitere Drogen konsumiert haben. Die Polizei nahm die Mutter fest.

Unglaublicher Vorfall auf Mallorca! Eine sechs Jahre alte Tochter soll positiv auf Kokain getestet worden sein. Noch erschreckender: Es waren wohl nicht die einzigen Drogen, die das kleine Mädchen zu sich genommen hatte. Die Polizei nahm die Mutter umgehend fest.

Die Sechsjährige soll sich einem Bericht von „Mallorca Diario“ zufolge in der Schule auffällig verhalten haben. Lehrer und Lehrerinnen alarmierten daraufhin einen Notarzt. In einem örtlichen Krankenhaus auf Mallorca kam es dann zu der erschreckenden Entdeckung.

Mallorca: Mädchen (6) konsumiert Kokain und Alkohol auf Party der Mutter

Die Ärzte machten einen Bluttest, der ergab, dass die kleine Patientin Kokain im Blut hatte. Die Polizei wurde sofort verständigt und ermittelte in dem beunruhigenden Fall. Eine Befragung brachte weitere schockierende Einzelheiten ans Licht.

Alles zum Thema Mallorca
  • Ekel-Alarm auf Mallorca Fäkalien im Wasser – diese Strände sind betroffen
  • Mallorca Brutale Attacke auf deutsches Urlaubs-Pärchen an Partymeile sorgt für Aufregung
  • Mallorca „Schlägereien, Drogen und Sex auf offener Straße“ – jetzt sollen Discos schließen
  • Mallorca Urlauber machen Schock-Fund im Hafen – Leiche lag wohl tagelang im Wasser
  • Chaos auf Mallorca Flugzeuge müssen ohne Gepäck abheben – um 14 Uhr wird alles schwarz
  • Claudia Obert Kussfoto von Reality-TV- spaltet – „Das können Mutter und Sohn sein“
  • „Goodbye Deutschland“ Caro Robens zeigt Fotos von früher – so krass ist ihre Veränderung
  • „Goodbye Deutschland“ Die Robens ganz privat – diese Highlights hält ihre Mallorca-Finca bereit
  • Nach Rekord-Hitze auf Mallorca Heftiger Wetterumschwung: Jetzt gilt Warnstufe Gelb
  • Nazan Eckes RTL-Moderatorin raubt Fans mit sexy Catwalk den Verstand

Die Sechsjährige erklärte demnach, dass ihre Mutter am Tag zuvor zuhause eine Party gefeiert hatte. Dabei habe das kleine Mädchen „ein weißes Pulver“ und auch Alkohol konsumiert, wie sie den Ermittlern und Ermittlerinnen berichtet haben soll.

Die Polizisten und Polizistinnen leiteten daraufhin offenbar weitere Ermittlungen gegen die Mutter ein. Nachdem weitere Zeugen und Zeuginnen die Aussagen des Mädchens gestützt hatten, soll die Mutter schließlich am Donnerstag (7. Juli 2022) festgenommen worden sein. Ihr droht eine Anklage wegen Körperverletzung.

Das Mädchen wurde vorübergehend dem Jugendamt übergeben. Weitere Ermittlungen der Beamten und Beamtinnen sollen nun zeigen, ob es sich bei dem Vergehen der Mutter um einen einmaligen Vorfall gehandelt hat oder nicht. (gr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.