Opening-Party auf MallorcaKultlokal gibt Termin bekannt – auch Line-up steht bereits

Vorwiegend junge Leute gehen am Abend durch die Schinkenstraße im Party-Viertel Ballermann auf Mallorca.

Auch in der Saison 2023 soll es auf Mallorca wieder hoch hergehen. Unser Symbolbild zeigt die Schinkenstraße am 1. Juli 2022.

Mehrere Lokale auf Mallorca haben bereits die Daten für ihre Opening-Partys bekannt gegeben. Nun zieht ein weiteres nach.

Bis die neue Mallorca-Saison startet, müssen zwar noch ein paar Monate ins Land ziehen. Doch die Vorfreude steigt – schließlich haben Megapark und Bierkönig schon die Daten für ihre Opening-Partys bekannt gegeben. Nun zieht auch das Kultlokal Krümels Stadl in Paguera nach. 

Dort soll die große Feier am 30. April 2023 starten. Ab 16 Uhr soll es in Krümels Stadl hoch hergehen. Und auch das Line-up steht bereits.

Saison-Opening in Krümels Stadl mit Prince Damien und Menderes

Mit von der Partie: DSDS-Sieger und Dschungelkönig Prince Damien. Kult-DSDS-Kandidat Menderes Bagci wird ebenfalls auftreten – genau wie Krümel selbst.

Alles zum Thema Mallorca

Die Wirtin zog 2011 nach Mallorca und wurde dabei von den „Goodbye Deutschland“-Kameras begleitet. Auf der Balearen-Insel eröffnete sie schließlich ihr Party-Stadl, in dem auch im nächsten Jahr wieder wilde Partys gefeiert werden sollen.

Für Partylaune beim Opening sollen neben den DSDS-Stars und Krümel selbst auch ihre „Goodbye Deutschland“-Kollegen Caro und Andreas Robens, Schlagersänger Alex Engel sowie die ehemalige Nacktsängerin Biggi Bardot sorgen, heißt es in der „Mallorca Zeitung“.

Außerdem mit dabei: Hannes, Markus Simons & Frank Wendler, Joe Veerbeck, Anny, Andy Andress und Mario Teusch.

Noch vor zwei Jahren hatte Krümel ihr Stadl eigentlich verkaufen wollen. Die Folgen der Corona-Pandemie machten der Unternehmerin zu schaffen. Schließlich entschied sie sich doch gegen den Verkauf und ist heute glücklich darüber.

Anfang des Jahres erklärte sie gegenüber der „Mallorca Zeitung“: „Es hat sich nie richtig angefühlt, das Stadl zu verkaufen, weil da viel Herzblut drinsteckt.“ (ls)