+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Irrer Vorfall auf MallorcaEinbrecher wird nackt in Küche erwischt – und weigert sich, Haus wieder zu verlassen

Die lokale Polizei von Calvia patrouilliert in der Nacht auf den Straßen von Magaluf.

Die lokale Polizei von Calvia patrouilliert in der Nacht auf den Straßen von Magaluf. Die Aufnahme dient hierbei als Symbolfoto.

Es ist ein skurriler Vorfall, der sich an Heiligabend auf Mallorca ereignet hat. Ein Einbrecher machte es sich in einem fremden Haus ziemlich gemütlich. Und weigerte sich dann, das Haus wieder zu verlassen.

So etwas erlebt man wohl auch nicht alle Tage. An Heiligabend ging der Polizei auf Mallorca ein Einbrecher ins Netz, der besonders dreist vorgegangen war. 

Denn der Mann drang nicht nur in das Haus eine Ehepaares im Ort Manacor ein. Wie die „Mallorca Zeitung“ berichtet, nutzte er die Gelegenheit direkt, um es sich richtig gemütlich zu machen.

Mallorca: Nackter Einbrecher weigert sich, Haus zu verlassen  

Nachdem der Eindringling nämlich eine Dusche genommen hatte, setzte er sich splitternackt in die Küche, um dort eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Das Skurrile: Das Ehepaar war anwesend und wurde in der Nacht schließlich von dem Lärm geweckt, den der Einbrecher verursachte.

Alles zum Thema Mallorca

Demnach hörten sie den Mann sprechen und fanden im Bad mehrere Wasserlachen vor, die augenscheinlich aus der Dusche stammten. Schließlich entdeckte das Ehepaar den nackten, fremden Mann in seiner Küche.

Mallorca: Polizei nimmt dreisten Einbrecher in Manacor fest 

Dieser machte jedoch keine Anstalten, das Haus zu verlassen. Der Heimbewohner wollte ihn daraufhin aus eigener Kraft aus dem Haus werfen, doch der Eindringlich reagierte aggressiv, zerbrach eine Glasflasche und bedrohte ihn mit dieser.

Dem Bericht zufolge wirkte der Mann verwirrt und gab unverständliche Worte von sich. Nach einer heftigen Diskussion soll sich der Einbrecher dann ein Handtuch geschnappt haben und geflüchtet sein.

Allerdings nicht schnell genug, denn die alarmierte Polizei erwischte den Fremden noch auf der Flucht und nahm ihn fest. Ein Arzt soll nun klären, in welchem Zustand sich der Mann befindet. (mei)