+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Wilde Party auf MallorcaMeisterschale weg – Trainer sicher: „Sie wurde uns am Ballermann geklaut“

Spaziergänger in der Schinkenstraße am Strand von Arenal auf Mallorca.

Im Bamboleo auf der Schinkenstraße feiern Mallorca-Reisende wilde Partys. Das Symbolfoto zeigt die Schinkenstraße am 1. Juli 2022. 

Mallorca-Urlaub mit Folgen! Eine Fußball-Mannschaft musste die Insel ohne ihre heiß geliebte Trophäe wieder verlassen. 

Es fing so schön an: Den Oberliga-Titel in der Tasche, reiste der TSV Sasel von Hamburg nach Mallorca. Dort wollten die Spieler ihren Erfolg ordentlich feiern.

Voller Stolz nahmen sie die Meisterschale mit – sogar in die Kneipe. Doch das hatte Folgen. 

Hamburger Kicker suchen Meisterschale nach Mallorca-Party

Denn gleich am ersten Abend fehlte von der Fußball-Trophäe plötzlich jede Spur. Zuletzt sahen die Kicker die Meisterschale am Donnerstag (11. Mai 2023) gegen 17 Uhr im Biergarten „Bamboleo“ auf der Schinkenstraße.

Alles zum Thema Mallorca

Erst zwei Wochen zuvor hatten die Fußballer mit einem 3:0-Sieg beim SC Victoria den Titel gesichert: Hamburger Oberliga-Meister. Doch statt die Meisterschale stolz zu präsentieren, bleibt nun Ratlosigkeit. 

Hier war alles noch gut – die Spieler des TSV Sasel zeigen stolz ihre Meisterschale:

Trainer Danny Zankl (35) ist sich sicher: Die Meisterschale wurde geklaut. Gegenüber „Bild.de“ sagte er: „Wir haben die Meisterschale nicht vergessen oder verloren. Sie wurde uns geklaut.“

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Nun hoffe er, dass ein ehrlicher Mensch sie der Mannschaft zurückschicke. „Das wäre das Schönste; wir sind sehr traurig.“

Ein Spieler versuchte sein Glück derweil auf Facebook – und startete eine Suchaktion. Sogar Finderlohn sollte es geben: 200 Euro. Vorerst blieb die Suche allerdings ohne Erfolg. Am Sonntag reiste die Mannschaft zurück nach Deutschland – ohne Schale im Gepäck. (ls)