+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Party-Eskalation auf MallorcaDeutscher grapscht Frau in Disco an den Po – dann fließt Blut

Männer, die ein T-Shirt mit der Aufschrift „Malle“ tragen, gehen am 27. Mai 2023 durch die Schinkenstraße am Ballermann auf Mallorca.

Männer, die ein T-Shirt mit der Aufschrift „Malle“ tragen, gehen durch die Schinkenstraße am Ballermann auf Mallorca. In Port d'Andratx im Südwesten der Insel ist es in einer Discothek zu einem unschönen Vorfall gekommen.

Ein Deutscher grapscht einer Frau in einer Discothek in Port d'Andratx auf Mallorca an den Po. Kurz darauf fließt Blut. 

von Klara Indernach (KI)

Ein Vorfall in einer Diskothek im malerischen Port d'Andratx auf Mallorca sorgt für Aufsehen: Ein 20-jähriger Deutscher erhielt eine schmerzhafte Lektion, nachdem er offenbar einer Frau an den Po gegriffen hatte.

Die empörte Dame schlug zurück und verletzte den jungen Mann mit einer Glasflasche am Kopf. Sanitäter mussten daraufhin zur Hilfe eilen.

Mallorca: Po-Grapscher von Opfer blutig geprügelt

Laut Augenzeugenberichten hatten der Deutsche und ein Begleiter die gesamte Nacht zum Samstag (8. Juli 2023) in dem Lokal an der Avenida Mateo Bosch für Unruhe gesorgt. Sie sollen nicht nur besagte Frau belästigt, sondern auch andere weibliche Gäste unsittlich berührt haben.

Alles zum Thema Mallorca

Die Guardia Civil habe die Beteiligten zwar ausführlich befragt, festgenommen worden sei laut Angaben des „Mallorca Magazins“ jedoch niemand.

Obwohl Port d'Andratx – im Gegensatz zur Playa de Palma oder Magaluf – nicht als Hotspot für exzessive Partys auf Mallorca gilt, gab es in den vergangenen Jahren immer wieder Zwischenfälle dieser Art im Nachtleben.

Normalerweise steht die Gemeinde im Südwesten der Insel für eher gehobenen Tourismus. Viele der Ferienhausbesitzerinnen und -besitzer kommen aus Deutschland.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI könnt ihr hier lesen.