Beeindruckende Szene auf MallorcaDeutscher Ballermann-DJ staunt nicht schlecht, als er auf seinen Balkon tritt

Blick aufs Meer auf Mallorca.

Ein deutscher Ballermann-DJ staunte nicht schlecht, als er auf seinen Balkon trat und etwas Beeindruckendes zu sehen bekam. Das Symbolfoto zeigt den Blick auf die Playa de Palma und das Meer im Mai 2022.

Der deutsche Ballermann-DJ Chris Caramello staunt nicht schlecht, als er auf seinen Balkon tritt. Er wird Zeuge eines beeindruckenden Naturschauspiels – und postet ein Video davon.

von Dominik Ahrweiler (da)

Chris Caramello arbeitet als DJ auf Mallorca. Am Donnerstagmorgen (11. April) trat er auf seinen Balkon, von dem er direkt auf die Playa de Palma schauen kann und traute seinen Augen kaum.

Nur etwa 20 Meter vom Strand entfernt sah er zwei Delfine, die immer wieder auf- und abtauchten. 

Delfine auf Mallorca: Ballermann-DJ filmt Naturschauspiel

Im Gespräch mit dem „Mallorca Magazin“ erzählte er: „Eigentlich war es meine Freundin, die die beiden Tiere als Erstes sah.“ Natürlich zückten beide sofort ihre Handys und filmten das beeindruckende Schauspiel, das sich ihnen im Wasser bot. 

Alles zum Thema Mallorca

Die Delfine waren so nah am Strand, dass man im Vordergrund des Videos noch den Strand und die Holzpflöcke der noch nicht aufgebauten Sonnenschirme sehen kann.

Hier das YouTube-Video anschauen:

Es kommt nicht selten vor, dass man Delfine auf Mallorca erblicken kann. Insbesondere im Sommer kann man sie gut sehen, auch wenn sie nicht so nah an der Küste schwimmen, wie in diesem Fall.

Es kam allerdings auch schon zu Verwechslungen mit Haien, da einige Besucherinnen und Besucher des Strandes nur die aus dem Wasser ragende Rückenflosse sahen.