Schrecksekunde in einem Geschäft: Ein Unbekannter greift sich ein kleines Kind.
Drama in ItalienFremder will Kleinkind (1) kidnappen

Copyright: IMAGO / Design Pics
Überwachungskamera und gelbe Wand.
Was für Bilder, die Eltern das Blut in den Adern gefrieren lassen! In der italienischen Stadt Bergamo kam es am Samstag zu einer unglaublichen Tat in einem Geschäft. Ein Fremder versuchte, das anderthalb Jahre alte Kind einer Frau an sich zu reißen.
Die furchtbaren Augenblicke wurden von einer Überwachungskamera festgehalten, deren Aufnahmen die italienischen Behörden nun veröffentlichten. Man sieht die Mutter, die mit ihrem Töchterchen an der Hand aus dem Laden gehen will; der Vater schiebt den Einkaufswagen hinterher. Aus dem Nichts stellt sich ein Mann der Familie entgegen, schnappt sich das kleine Mädchen und unternimmt den Versuch, es wegzuschleppen. Doch die Eltern reagieren geistesgegenwärtig, und auch andere Anwesende eilen herbei. Mit vereinten Kräften können sie den Angreifer niederringen. Das berichtet „FOCUS online“.
Für das kleine Mädchen endete der Entführungsversuch tragisch: Bei der Attacke brach es sich ein Bein. Der Verdächtige wurde in Gewahrsam genommen, aber seine Beweggründe sind noch komplett unklar. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

