+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Schneeflöckchen, WeißröckchenWintereinbruch in Deutschland – hier hat es schon geschneit

Es ist wieder so weit: Der erste Schnee ist in Deutschland gefallen – und zwar im Allgäu. Der beliebte deutsche Urlaubsort in den Alpen erstrahlte in frischem weiß. 

von Sarah Istel (sai)

Oberallgäu. Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! Die Alpenbewohner im Oberallgäu wurden jetzt von vielen Zentimetern Neuschnee überrascht. Wie schön die Alpen in weiß aussehen, wird oben im Video gezeigt. 

Die Videoaufnahmen zeigen auch, wie das Allgäu vom Neuschnee bedeckt ist – winterliche Stimmung ist garantiert.

Vor allem Kinder freuen sich über den gefallenden Schnee und fingen fleißig mit Schneeballschlachten und Schneemann bauen an. Viele freuen sich auch schon auf hoffentlich weiße Weihnachten – doch ob das dieses Jahr der Fall sein wird, ist noch unklar. (sai)