+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

Strip vor laufender KameraFrau vergisst Corona-Maske und geht fast nackt in einen Laden

Menschen stehen Ende Dezember in Buenos Aires (Argentinien) am Centenario Park in einer Schlange.

Menschen stehen Ende Dezember in Buenos Aires (Argentinien) am Centenario Park in einer Schlange. Weil sie ihre Maske vergessen hatte, legte eine Argentinierin einen Strip hin und wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Maske vergessen? Normale Menschen würden in Zeiten von Corona ein Geschäft sicherlich meiden, wenn sie den Mundschutz vergessen habe. Nicht aber diese Argentinierin: Sie improvisiert. Und legt dabei einen kleinen Strip vor laufender Kamera hin.

Da staunte der Familienvater, der mit seinen Kindern in einem Eisladen in Argentinien stand, Bauklötze: Eine Frau, die sich ebenfalls ein Eis kaufen wollte, hatte ihren Mundschutz vergessen. Und nahm kurzerhand ein Kleidungsstück, um ihr Gesicht zu bedecken. 

Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus und stand halbnackt in dem Geschäft – aufgezeichnet von einer Überwachungskamera.

Wie „Daily Mail“ berichtet, soll sich die bizarre Szene an Neujahr am 1. Januar im argentinischen Stadt Godoy Cruz im Westen des Landes zugetragen haben. Das Video zeigt, wie der Familienvater mit seinen drei Töchtern am Tresen des Eisladens stehen, als die Dame in Unterwäsche durch die Ladentür hereinkommt. Ihr Kleidchen, das sie sich kurz zuvor ausgezogen hat, trägt sie noch in der Hand – um es anschließend kurzerhand um den Kopf zu wickeln. 

Alles zum Thema Corona

Der Mann macht – es ist ihm kaum zu verdenken – riesige Augen, als er die Frau in Unterwäsche neben sich sieht. Und auch seine Töchter staunen nicht schlecht. Bei dem Anblick zieht er seine eigene Maske schnell noch ein Stückchen höher – sie ist ihm unter die Nase gerutscht.

Argentinien: Frau vergisst Corona-Maske und legt einen Strip hin

Doch während er sein Eis kaufen konnte, wurde der halbnackten Dame hinter ihm der Zutritt zum Laden untersagt. Schließlich trug sie keinen erlaubten Mundschutz, sondern lediglich ihr knappes Stückchen Stoff vor der Nase. 

Sie stürmte wieder aus dem Laden, draußen habe eine Gruppe von etwa zehn weiteren Leuten auf sie gewartet, heißt es in dem Bericht. Von ihren Freunden habe sie sich dann einen regulären Mundschutz geben lassen – und bekam endlich ihr Eis. „Fragen Sie nicht nach meiner Gesichtsmaske, ich ziehe sie ja an“, habe sie noch gesagt. (mg)