Abo

+++ EILMELDUNG +++ Bittere Diagnose da So lange fällt FC-Verteidiger Heintz aus

+++ EILMELDUNG +++ Bittere Diagnose da So lange fällt FC-Verteidiger Heintz aus

Bluttat auf MallorcaMann lauert Ex-Freundin auf und sticht brutal zu

Weiß-grünes Guardia Civil Fahrzeug auf einem Platz vor alten Steingebäuden geparkt

Grün-weißes Guardia Civil Fahrzeug parkt vor historischen Gebäuden.

Eine 35-jährige Frau wurde auf Mallorca Opfer eines brutalen Angriffs. Ihr Ex-Partner lauerte ihr nach einer Feier auf und verletzte sie mit Stichen in den Hals schwer. Der mutmaßliche Täter wurde kurz darauf von der Guardia Civil gefasst.

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (30.11.) kam es in Costitx auf Mallorca zu einem schrecklichen Gewaltakt. Ein Mann hat dort mutmaßlich seine 35-jährige ehemalige Lebensgefährtin überfallen und ihr lebensgefährliche Verletzungen zugefügt.

Der Vorfall ereignete sich gegen 5.00 Uhr morgens auf dem Gelände einer Finca. Als die Frau nach einer Party in ihr Auto stieg, schlug der Täter, der ihr offenbar aufgelauert hatte, eine Seitenscheibe ein und stach mehrfach auf sie ein. Das berichtet „Mallorca Zeitung“.

Ermittlungen nach brutaler Attacke

Die Stiche trafen die Frau am Hals und verletzten dabei auch ihre Halsschlagader. Andere Partygäste entdeckten die schwer verletzte, aber ansprechbare Frau und leisteten Erste Hilfe, woraufhin sie umgehend in das Krankenhaus Son Espases gebracht und notoperiert wurde.

Festnahme des Angreifers

Die Guardia Civil leitete sofort eine Fahndung nach dem flüchtigen Angreifer ein. Die Beamten konnten den Mann kurze Zeit später in der Nähe des Tatorts aufspüren. Bei seiner Entdeckung versuchte der Täter, sich selbst Verletzungen zuzufügen, wurde aber festgenommen und in ein Krankenhaus in Inca gebracht. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.