Abo

Ausraster im Ryanair-FliegerMMA-Kämpferin prügelt auf Polizei ein

Polizeieinsatz in einem Ryanair-Flieger.

Eine Polizistin und ein Polizist beim Versuch, die irische MMA-Kämpferin Sinead Kavanagh festzunehmen.

Eskalation in einem Flugzeug auf Gran Canaria: Eine bekannte irische MMA-Kämpferin wurde festgenommen, nachdem sie sich heftig gegen die herbeigerufene Polizei zur Wehr gesetzt hatte.

Brutale Szenen an Bord eines Ryanair-Flugzeugs, das von Gran Canaria nach Irland starten sollte.

Eine Passagierin, bei der es sich um die irische MMA-Kämpferin Sinead Kavanagh handeln soll, rastete am Montag (24. November 2025) derart aus, dass die Besatzung die Polizei rufen musste. Videos des Vorfalls kursieren inzwischen in den sozialen Medien.

Als eine Beamtin und ein Beamter eintrafen, leistete die Frau aggressiven Widerstand und schlug mehrfach auf die Einsatzkräfte ein. Beide erlitten dabei Verletzungen und sind vorerst dienstunfähig. Das berichtet das Portal „Canarias7“.

Nach dem gewalttätigen Ausbruch wurde die Kämpferin unter größten Mühen und mit Verstärkung festgenommen. Sie verbrachte die Nacht in der Zelle am Flughafen, am folgenden Tag wurde sie der Justiz vorgeführt und kam vorläufig frei. Sie muss sich aber wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt verantworten.

Sinead Kavanagh, 1986 in Dublin geboren, ist eine bekannte Persönlichkeit in der Welt der Mixed Martial Arts. Bevor sie 2015 Profi wurde, war sie fünffache irische Amateurmeisterin im Boxen. Ihre MMA-Karriere führte sie bis zu einem Weltmeisterschaftskampf im Jahr 2021. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.