+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Nach Regen-Tagen in NRWNeue Woche verspricht trockeneres Wetter und wärmere Temperaturen

Wolken ziehen am Morgen über den Kölner Dom und den Fernsehturm.

In der kommenden Woche meldet der Deutsche Wetterdienst trockeneres Wetter und wärmere Temperaturen. Das Symbolfoto zeigt den bewölkten Himmel über Köln 2020.

Nach einem verregneten Wochenende wird es zum Start der neuen Woche etwas trockener in Nordrhein-Westfalen. 

Düsseldorf. Nach einem regenreichen Wochenende dürfen sich die Menschen in Nordrhein-Westfalen zum Wochenbeginn langsam wieder auf etwas trockeneres Wetter einstellen.

Wetter in NRW: Woche startet trockener

Am Montag bleibe es zwar bedeckt und es sei noch mit Schauern zu rechnen, in der Nordwesthälfte des Bundeslandes seien aber längere trockene Abschnitte und Auflockerungen möglich, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag (29. August) mit.

Die Höchsttemperaturen sollen laut der Prognose von 18 bis 20 Grad am Sonntag auf 19 bis 22 Grad etwas zulegen. Am Dienstag - dem meteorologisch letzten Sommertag - sind laut DWD sogar 19 bis 23 Grad zu erwarten und es bleibt meist niederschlagsfrei. (cw)