+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Wo ist Maxima W.?Vermisst in NRW: Polizei sucht nach 13-jährigem Mädchen

Maxima W. wird seit dem 7. Februar vermisst.

Maxima W. wird seit dem 7. Februar 2022 vermisst.

Die Polizei Recklinghausen hat sich mit Fotos an die Öffentlichkeit gewandt und ist auf der Suche nach der 13-jährigen Maxima W. Das Mädchen wird bereits seit einer Woche vermisst.

Die Polizei in Recklinghausen ist auf der Suche nach der 13-jährigen Maxima W. Das Mädchen stammt aus Herten, habe aber auch Bezugspunkte nach Bochum und Herne und könnte sich dort aufhalten.

Maxima wird bereits seit Montag, dem 7. Februar 2022, vermisst.

Polizei in NRW: Maxima W. wird seit dem 7. Februar vermisst

Nun hat sich die Polizei mit Fotos der Teenagerin an die Öffentlichkeit gewendet und bitte die Bevölkerung um Mithilfe, damit Maxima W. gefunden werden kann. Die Polizei beschreibt das Mädchen wie folgt:

  • Dunkle Haarfarbe
  • Dunkle Augenfarbe
  • Schlanke Figur
  • Bekleidet war sie mit einer schwarzen Jacke
  • Sie habe ein asiatisches Erscheinungsbild

Wer Maxima W. gesehen hat oder Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen kann, soll sich bei der Polizei Recklinghausen unter der Telefonnummer 0800/2361111 melden. (nb)