Ein 13-jähriger Junge wurde in Kaarst bei einem Unfall mit Fahrerflucht leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen.
Unfall in KaarstKia rammt Jungen (13) vom Rad – Fahrer weg

Copyright: picture alliance/dpa
Die Polizei sucht nach einem flüchtigen Autofahrer (Symbolfoto).
Am Mittwochnachmittag (10. Dezember) kam es in Kaarst zu einem schockierenden Vorfall. Ein 13-jähriger Junge wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt, der Verursacher oder die Verursacherin beging Fahrerflucht.
Der Junge war gegen 13.35 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Straße Lange Hecke in Richtung Neuss unterwegs. Nach bisherigem Erkenntnisstand wollte der Fahrer oder die Fahrerin eines weißen Kia den Jungen überholen.
Junge (13) stürzt und verletzt sich leicht
Dabei kam es zur Berührung. Der 13-Jährige verlor die Kontrolle über sein Rad, prallte gegen ein parkendes Auto und stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen.
Der Fahrer oder die Fahrerin des Kia hielt jedoch nicht an und setzte die Fahrt einfach fort. Eine Beschreibung der Person liegt der Polizei nicht vor.
Der Junge wurde vom Rettungsdienst versorgt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrskommissariat 1 sucht nun nach dem flüchtigen Fahrer oder der flüchtigen Fahrerin und bittet um Hinweise per Telefon unter 02131 3000 oder per E-Mail an poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de (red).
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
