Schlimmer Unfall in der NachtNRW: Fußgänger von Auto erfasst – junger Mann stirbt noch an der Unfallstelle

Ein 23-jähriger Fußgänger ist bei einem Autounfall in Solingen ums Leben gekommen. Der Mann war in der Nacht zu Sonntag ersten Erkenntnissen zufolge auf der Straße unterwegs und von einem Wagen erfasst worden, wie ein Polizeisprecher sagte. Polizisten arbeiten an dem Unfallwagen.

Ein 23-jähriger Fußgänger ist bei einem Autounfall in Solingen ums Leben gekommen. Der Mann war in der Nacht zu Sonntag ersten Erkenntnissen zufolge auf der Straße unterwegs und von einem Wagen erfasst worden, wie ein Polizeisprecher sagte. Polizisten arbeiten an dem Unfallwagen.

In Solingen wurde ein Fußgänger in der Nacht zum 30. April 2023 von einem Auto erfasst. Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle. 

Ein 23-jähriger Fußgänger ist in Solingen von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen. Der Mann war in der Nacht zu Sonntag (30. April 2023) ersten Erkenntnissen zufolge auf der Straße unterwegs, wie ein Polizeisprecher sagte.

Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen durch Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes starb der 23-Jährige noch an der Unfallstelle. Der 66-jährige Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, erlitt aber einen Schock. (dpa)